Skyrama 4.0 mit neuen Features und Funktionen

Alicia 2. Februar 2012 0

Seit heute ist beim Browserspiel Skyrama die Version 4.0 verfügbar. Für alle Flughafen-Manager unter euch bedeutet das noch mehr Spaß und tolle, spannende Herausforderungen. Denn Entwickler und Publisher Bigpoint (Farmerama, ZooMumba) fährt bei  Skyrama 4.0 mit vielen neuen Funktionen und Features auf!

Skyrama 4.0: Was ist neu?

Als begeisterte Flughafen-Kapitäne dürft ihr euch zuallererst übr insgesamt 9 neue Himmelsstürmer freuen, mit denen ihr ab sofort den Skyrama-Himmel unsicher machen könnt. Unter den „Newcomern“ sind mit drei Normalen, zwei Searamas und einem Cargo insgesamt 6 neue Flugzeuge im Spiel. Zudem gibt es 3 nagelneue Hubschrauber, die auf ihren Einsatz warten.

Gleichzeitig hat Entwickler Bigpoint im Browsergame Skyrama 4 neue Levelstufen eingespielt, die für erfahrene Flughafen-Manager neue Anreize bieten. Tolle Herausforderungen bieten auch die vielen neuen, spannenden Quests.

Und auch auf eurem Flughafen-Gelände tut sich mit Skyrama 4.0 einiges, denn nun stehen euch zusätzliche Gegenstände und Gebäude zur Verfügung, mit denen ihr euren Skyrama-Airport ausstatten und dekorieren könnt. Insgesamt wurden 12 neue Items ergänzt, die ihr im Shop unter „Deko“ und „Airside-Gebäude“ findet. Einige Deko-Elemente beeinflussen jetzt zudem die Standzeit eurer Flugzeuge.

Weniger Zeit kostet nun auch das Einsammeln und Umschalten bei der Flugzeugabfertigung. Das Abfertigen geht nun schneller und erspart euch langes, lästiges Warten. Und den Rama-Falcon könnt ihr jetzt mit etwas Glück sogar im Fundbüroroulette gewinnen.

Was wurde verbesser bzw. gefixt?

Daneben wurden noch kleinere Verbesserungen vorgenommen. So kann man beim Verschicken von Flugzeugen ab sofort sehen, an welchen Skyrama-Spieler die Flugzeuge verschickt werden. Fahrt hierfür einfach mit der Maus über den Flieger. Und kommen Buddy-Flugzeuge auf eurem Flugplatz an, zeigt ein kleines Icon nun den Typ des ankommenden Flugzeugs an.

Und natürlich wurden auch wieder einige Bugs gefixt. Die springende Karte springt jetzt weniger herum und der Counter für den Quick-Service Schnellabfertigung zeigt jetzt die korrekte verbleibende Zeit. Zum Befüllen des Shops muss Skyrama nicht mehr neu geladen werden und beim Klick auf ein geöffnetes Popup-Fenster betätigt man jetzt nicht mehr die Schnellabfertigung. Zu guter Letzt und aus offensichtlichem Grund dürfen mit Skyrama 4.0 auch nicht mehr als ein Flieger pro Start-, bzw. Landebahn stehen.

Jetzt kostenlos anmelden und Skyrama spielen!

Die neuen Features und Funktionen versprechen noch mehr spannende Aufgaben und puren Spielspaß in der niedlichen Flughafen-Simulation Skyrama. Als Manager deines eigenen virtuellen Flughafens übernimmst du die Gestaltung des Fluggeländes, sowie die Planung und Kooperation des Flugbetriebs. Neben coolen Fliegern, tollen Landschaften, hübschen Dekoartikeln und tollen Souvenirs zeichnet sich Skyrama durch niedliche Animationen, sympathische Charaktere und kooperatives Gameplay aus.

Lasst euch in die faszinierende Welt von Skyrama 4.0 entführen! Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit den tollen Neuerungen!

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner