Free Aqua Zoo: Ägyptisches Flair für euer Aquarium

Alicia 28. Juni 2012 0

In der Aquarium-Simulation Free Aqua Zoo wurde heute ein Update eingespielt, welches euch in das Alte Ägypten der Pharaonen entführt. Ab sofort könnt ihr eurem Becken einen ägyptischen Anstrich verleihen und die ägyptische Antike Einzug in euer Aquarium halten lassen!

Hierfür findet ihr im Shop von Free Aqua Zoo drei ägyptische Ausstattungsgegenstände: Einen imposanten Obelisken mit seinen geheimnisvollen Zeichen, einen golden funkelnden Sarkophag, in dem die Pharaonen begraben wurden und eine mysteriöse Sphinx. Mehr Ägypten geht nicht!

Jetzt fehlt nur noch das passende Ambiente. Doch auch hierfür wurde mit dem neuen animierten Hintergrund samt einer typisch ägyptischen Hieroglyphen-Verzierung gesorgt, womit eure Dekoartikel perfekt in Szene gesetzt wären.

Das Alte Ägypten hält Einzug ins Becken!

Das Alte Ägypten hält Einzug ins Becken!

Cheops-KarpfenIn diesem ägyptischen Flair fühlt sich der neue Aquarium-Bewohner, der aus  einer langen Linie königlicher Fische entstammt, pudelwohl. Holt euch den majestätisch anmutenden Cheops-Karpfen als neuen Exklusiv-Fisch direkt aus dem Shop in euer Becken. Der schillernde Hintergrund samt den prächtigen Dekorations-Gegenständen dürfte die passende Ausstattung für einen königlichen Fisch sein.

Ab einem Kauf im Wert von 10 Euro gibt es zudem nach wie vor die süße Liebaugenlanguste. Wir wünschen euch eine angenehme Reise ins ferne Ägypten!

Wer sich die neuen Features genauer anschauen möchte, erhält im folgenden Video einen kurzen Überblick zu den Neuerungen in Free Aqua Zoo:

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner