FreeDraco: Schwerere Drachen für Drachenkrieger

Alicia 27. Juni 2012 0

Free Draco - Upjers

Mit dem heutigen Update stehen allen Drachenkriegern im Adventure-Browsergame FreeDraco nun wieder schwerere Drachen als Gegner zur Verfügung. Ab sofort könnt ihr sogar auswählen, gegen welchen der Drachen ihr kämpfen wollt.

Solltet ihr als Sieger aus dem Drachenkampf hervorgehen, erhaltet ihr jetzt kein Gold mehr, sondern nur noch Trophäen. Damit sind die Trophäen-Belohnungen nicht mehr von der eigenen Stufe abhängig. Der Sieg über schwerere Drachen bringt euch sogar gleich mehrere Trophäen auf einmal. Zudem dauert es bei schwereren Drachen nun länger, bis ihr den nächsten beschwören könnt. Mit diesen Änderungen sind Drachen nun eine wirkliche Multiplayer-Herausforderung in FreeDraco.

Neben diversen kleineren Bugfixes wurde die Nickpage um Heldentaten und weitere Angaben erweitert. Die Rangliste in FreeDraco wird während eines Drachenangriffs jetzt mit jeder Attacke aktualisiert und verfügt zudem über eine Direktauswahl der Seite.

Fantasy-Rollenspiel FreeDraco von Upjers

Bessere Prä- und Suffixe beim Drachen und in der Trophäenschmiede kosten nun mehr. Präfixe sind zudem erst ab Macht „mächtig“ (blau) und Suffixe erst ab Macht „brutal“ (lila) verfügbar.

Die Auswahl im Händler wurde für Spieler niedriger Spielstufen verkleinert. Der „neue Ware“-Knopf ist jetzt erst später verfügbar. Auch wird der Händler in FreeDraco ab sofort einmal täglich zurückgesetzt.

Weitere Neuerungen des heutigen FreeDraco-Patches betreffen den Clan, bei dem es jetzt eine Sicherheitsabfrage, bevor Degradierungen durchgeführt werden können. Der

„Freunde werben“-Bonus wird euch jetzt erst gutgeschrieben, wenn der geworbene Spieler Stufe 15 erreicht. Solltet ihr aktuell andere Spieler geworben und diesen Bonus noch nicht erhalten haben, wird er euch mit diesem Update gutgeschrieben.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neusten Verbesserungen und spannende Drackenkämpfe gegen noch schwerere Drachen auf www.freedraco.de!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

FreeDraco: Schwerere Drachen für Drachenkrieger, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner