Forge of Empires: Neue Welt Dinegu dank 1.000.000 Spieler

Lars 27. Juni 2012 0

Forge of Empires - InnoGames

Es ist der erfolgreichste Start eines Browsergames von InnoGames: Das Strategiespiel Forge of Empires schaffte es innerhalb von acht Wochen die Marke von 1.000.000 Spielern zu durchbrechen! Damit gehört das innovative Strategie-Browsergame schon jetzt mit zu den erfolgreichsten Spielen des Hauses und zeigt, dass sich neue Ideen und Innovation auch im Jahr 2012 auszahlen.

Forge of Empires ist erst seit Ende April in der Open-Beta Phase und befindet sich aktuell in der Version 0.10, was den rasanten Anstieg der Spieler noch weiter aufwertet. Mittlerweile ist das Spiel für 18 verschiedene Sprachen spielbar und zeigt eine deutliche Ausrichtung auf den internationalen Markt.

InnoGames MeisterstückDes Weiteren verkündete das Team heute, dass der geplante Start der vierten Welt „Dinegu“ auf den heutigen Tag vorverlegt werden musste. Geplant war der Start der Welt am kommenden Montag (02.07.2012), doch aufgrund der Anmeldungen, entschied man sich kurzerhand die Welt Dinegu schon heute (27.06.2012) zu öffnen und so die bestehenden Welten zu entlasten.

Weiter wird am Dienstag nächster Woche ein neuer Patch veröffentlicht und Forge of Empires damit auf die Version 0.10.1 gesetzt. Eine der wichtigsten Neuerungen des Patches ist sicherlich die vereinfachte Erneuerung der Gebäude. So können neue Wohngebäude einfach über die alten gebaut werden, was das upgraden der Häuser wesentlich vereinfacht. Schon im letzten Patch wurde die gleiche Vorgehensweise für die Straßen eingeführt. Und auch die angekündigte Zusammenlegung der Nachbarschaften, je nach Aktivität der Spieler, wird mit dem neuen Patch in das Spiel integriert.

Eine ausführlichere Beschreibung aller Neuerungen werden wir mit dem einspielen des Patches Anfang der nächsten Woche noch veröffentlichen. Denn neben einigen Bugs und den beiden genannten Änderungen, wird es auch im Gildenbereich, den Events und Ranglisten einiges an Neuerungen geben.

Dass auch die Welt der Browsergames auf  das Forge of Empires aufmerksam geworden ist, zeigt sich in der Nominierung als bestes Browserspiel bei den European Games Awards – Wer will kann übrigens noch bis zum 13. August für das Spiel (oder andere) abstimmen.

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Forge of Empires: Neue Welt Dinegu dank 1.000.000 Spieler, 10.0 out of 10 based on 4 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner