F1 Online The Game: Open Beta offiziell gestartet!

Lars 26. Juni 2012 0

F1 Online The Game - Codemasters

Der letzte Wipe! Alles auf Anfang! Lasst die Formel1 Saison in euren Browsers beginnen – Heute war es endlich soweit und Codemasters schickte sein Browsergame-Spross F1 Online The Game in die Open Beta. Damit ist es ab sofort möglich das Manager- und Formel1-Browsergame ohne Anmeldung zu spielen! Eine einfache Registrierung genügt und schon geht es in die Welt der Formel1.

Als Teammanager und Rennstall-Besitzer ist nicht nur deine Aufgabe ein Auge auf den Finanzen zu haben: Du kümmerst dich um den Ausbau deines Teamgeländes, legst Forschungen fest und verbesserst die Performance des Rennwagens – Und du fährst den Boliden gegen andere Gegner auf den originalen Rennstrecken der Formel1!

Auch wenn für den offiziellen Start die bisherigen Accounts alle auf Anfang gesetzt werden mussten (Laut Codemasters soll das aber der letzte Wipe gewesen sein), so könnte das kostenlose Browserspiel eines der Games des Jahres 2012 werden. Die Mischung aus Manager- und Sportspiel, inklusive der Original-Strecken und dem ausgiebigen Forschungs- und Design-Konzept, ist jedenfalls endlich mal etwas Neues auf dem hiesigen Browsergames-Markt.

Anmelden kann man sich für das Spiel direkt unter www.f1onlinethegame.com.

Quelle: F1 Online The Game

GD Star Rating
loading…

F1 Online The Game: Open Beta offiziell gestartet!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner