My Free Farm: Neue Level und Sommergeschenke

Lars 26. Juni 2012 0

My Free Farm - Upjers

Sommergeschenke My Free FarmNun ist es soweit und der Sommer hat auch die lustige Bauernhof-Simulation My Free Farm erreicht. Und mit dem neuen Patch des Spiels sind sogleich drei neue Level und viele weitere Sommergeschenke in Klein Muhstein angekommen. So befinden sich jetzt in dem dortigen Geschenkeautomaten viele neue Items zum verschenken. Vom niedlichen Marienkäfer oder putzigen Schmetterling, über eine Gießkanne, bis hin zur grinsenden Karotte könnt ihr nun euren Freunden und Nachbarn neue Items schenken und euch für die schönen Stunden bei My Free Farm bedanken.

Doch die neuen Geschenke sind nur ein kleiner Teil des heutigen Patches, viel wichtiger dürften die drei neuen Level sein. War bisher bei Level 45 Schluss, könnt ihr nun bis Level 48 aufsteigen, vorausgesetzt ihr erreicht die nötigen Punktzahlen.

Stufe 46 – 5.851.140.640 Punkte (Dahliendame): Mit dem Erreichen des 46ten Levels seid ihr offiziell in der Stufe der Dahliendame und könnt damit die neue Pflanzen-Gattung der Dahlie auf eurer Farm anbauen.

Stufe 47 – 9.950.270.440 Punkte (Rhabarberritter): Wer es darüber hinaus schafft in das 47te Level aufzusteigen, darf sich über die neue Pflanzengattung des Rhabarbers freuen und sein Garten mit der neuen Sorte bestücken.

Stufe 48 – 16.920.320.540 Punkte (Melonenminister(in)): Stufe 48, das neue Maximum, besser geht’s einfach nicht. Wer die sagenhafte Punktzahl von über 16 Millionen schafft und den Aufstieg in das 48te Level schafft, der kann in Zukunft seine Farm mit schönen grünen Melonen bepflanzen und der Melonenminister des Farmspiels werden.

Neue Level und neue Geschenke für den Sommer, damit beginnt auch bei My Free Farm endlich der Sommer. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei dem kultigen Bauernhofspiel und ein fleißiges Punkte sammeln.

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner