Secret Relict: „Maya-Blitz“ eröffnet großen Spiele-Sommer

Alicia 26. Juni 2012 0

Secret Relict - Upjers

Mit dem heutigen Update läutete Upjers den großen Spiele-Sommer im Schatzsucher-Browsergame Secret Relict ein. Noch bis Ende Juli erwarten euch bei der geheimnisvollen Sphinx viele spannende, knifflige und abwechslungsreiche Minigames – Und das im Wochentakt!

Den Anfang des sommerlichen Unterhaltungs-Marathons macht der „Maya-Blitz“, eine im wahrsten Sinne des Wortes einschlagende Herausforderung. Denn dieses packende Minispiel verlangt eure Reaktionsgeschwindigkeit einiges ab. Eure Aufgabe besteht darin, in einem vorgegebenen Zeit-Limit möglichst viele identische Hieroglyphen zu finden.

Neues Mini-Game "Maya Blitz" in Secret Relict

Neues Mini-Game „Maya Blitz“ in Secret Relict

Beim „Maya-Blitz“ müsst ihr blitzschnell reagieren, um in der zur Verfügung stehenden Zeit möglichst viele Hieroglyphen ausfindig zu machen.

Maya-Blitz

Finde innerhalb des Zeit-Limits möglichst viele Hieroglyphen!

Als Belohnung für eure Schnelligkeit erhaltet ihr zusätzliche Kraft. Je mehr Maya-Hieroglyphen ihr findet und je schneller ihr klickt, umso höher fällt auch die Gutschrift aus. Solltet ihr beim Start des Mini-Games noch genügend Kraft haben, könnt ihr stattdessen Silber abstauben.

Der „Maya-Blitz“ macht den Auftakt zum Secret Relict Sommer und ist nur eines von fünf erfrischenden Minispielen, die wöchentlich in das Abenteuerspiel integriert werden. Man darf also gespannt sein, welche weiteren kniffligen Mini-Games uns in den kommenden Wochen noch erwarten!

Neben dem ersten Minispiel wurden mit dem heutigen Patch auch noch weitere Neuerungen und Verbesserungen eingespielt. So wird die Questbelohung bei den Reliktclubs ab sofort nur noch dem Club gutgeschrieben und nicht mehr dem Leiter. Zudem ist es nun möglich, einen Stellvertreter zu bestimmen. Eine Übertragung der Clubleitung ist nicht mehr möglich. Sollte die Clubleitung 50 Tage inaktiv sein, wird die Leitung automatisch an den Stellvertreter übertragen. Falls kein Stellvertreter ernannt wurde, übernimmt der Spieler mit dem höchsten Clubansehen die Leitung.

Zudem wurde die Freunde werben-Funktion neu gestaltet. Erreicht ein von euch eigeladener Spieler Level 6, erhaltet ihr als Belohnung 500 Silber und ab Level 1 Gold. Schaffen es ganze 10 von euch eingeladene Abenteurer bis zum Level 6, staubt ihr zusätzlich 10 Gold ab und euer Name wird ab diesem Zeitpunkt in goldener Schrift angezeigt.

Neben einigen kleineren Bugfixes ist das Überspringen von Quests jetzt erst ab Quest 20 möglich. Wir wünschen euch einen guten Start in den Abenteuer-Sommer und viel Geschickt bei den neuen Mini-Spielen in Secret Relict!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner