DarkOrbit: Neues Galaxy-Gate Kappa gesichtet

Lars 21. Juni 2012 0

DarkOrbit - Bigpoint

In den Weiten des Weltraum- & Action-Browsergames DarkOrbit wurden um ein weiteres Galxy Gate erweitert, das Kappa-Gate! Wie schon die anderen Tore bietet auch dieses einen Sprung in eine andere Galaxie. Doch der Ritt durch das Gate ist mit Vorsicht zu genießen, denn auf der anderen Seite wird man von 11 Wellen verschiedener Gegner erwartet. Was mit Streunern, Vagrants und Infernals beginnt, steigert sich schnell in Richtung Interceptors, Barracudas und Annihlators und endet in einem harten Endkampf gegen den Boss Kucurbium, gefolgt von einem Century Falcon.

Doch die Mühe zur Kappa-Galaxie soll sich lohnen und daher bekommt man zusätzlich zu der Behlonung, die Chance auf einen der drei Super-Boni (Pro Boni liegt die Wahrscheinlichkeit bei 25%):

Hercules-Drohnen-Design: Jede Drohne, welche mit dem Herkules-Design bestückt wurde erhält einen Boos von 15% auf die Schildenergie. Den Set-Bonus von 20% erhält man, sofern ihr alle Drohnen mit dem Design ausrüstet. Für Spieler des Havoc-Designs wohl keine wirkliche Alternative.

Multi-Booster: Der neue Multi-Booster verschafft euch für fünf Stunden einen Bonus von 5% auf deinen Schaden, die XP und deine Schilde. Die Bonis werden auf bestehende Booster obendrauf gerechnet und sind damit kumulativ.

Eine der seltenen LF4-Laserkanonen

Wer die Kappa-Galaxie erfolgreich besteht, kann sich im Anschluss den Titel „All Star“ verleihen und für alle sichtbar unter dem Pilotennamen anzeigen lassen. (An dieser Stelle erspare ich mir ein Kommentar)

Kappa Galaxy-Gate - DarkOrbit

Das „Kappa“ Galaxy-Gate bei DarkOrbit

Die Teile für das Kappa-Gate kann man sich ab sofort im Galaxy-Gate-Materialisator erdrehen. Mit dem kompletten Tor geht es dann ab in die neue Galaxie von DarkOrbit.

Die Meldung, dass die Aliens im Epsilon-Gate ab sofort die doppelten Erfahrungspunkte ausschütten ging im Verlauf des Tages ein wenig unter, genau wie die Aktionen zum dritten Teil des Space Cups von DarkOrbit.

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

DarkOrbit: Neues Galaxy-Gate Kappa gesichtet, 7.1 out of 10 based on 10 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner