FreeDraco: Veredelt eure Rüstung in der Trophäenschmiede!

Alicia 20. Juni 2012 0

Free Draco - Upjers

Im kostenlosen Rollenspiel FreeDraco  bezwingt ihr in feurigen Arenakämpfen mächtige Drachen und erhalten bei einem Sieg neben Ruhm und Ehre auch Trophäen und Artefakte.

Ab sofort müssen Drachenkrieger allerdings nicht mit stinknormalen Waffen und Rüstungen durch die Welt von FreeDraco ziehen. Mit dem heutigen Patch wurde die

brandneue Trophäenschmiede eingespielt, die es euch ermöglicht, eure Gegenstände für gesammelte Trophäen oder Artefakte aufzuwerten. Ab sofort erhaltet ihr die wertvollen Trophäen auch als Belohnung beim erfolgreichen Bezwingen eines Drachen.

Egal, ob Schwerter, Schuhe oder sogar ein kostbares Amulett – Der Veredelungsprozess macht aus jedem Gegenstand ein mächtiges Unikat. Dabei könnt ihr sowohl die Macht, als auch die Besonderheit und die Aufwertung des zu veredelnden Gegenstandes beeinflussen. Besucht den Händler in FreeDraco und lasst euch einzigartige Rüstungsgegenstände schmieden!

Die Trophäenschmiede in FreeDraco

Veredelt eure Rüstungsgegenstände!

Neben der Trophäenschmiede und einigen kleineren Bugfixes wurden mit dem heutigen Update auch noch weitere Verbesserungen integriert. So lässt sich die Wartezeit bis zur nächstmöglichen Drachenbeschwörung nun für  Artefakte überbrücken. Auch Quests lassen sich für Artefakte überspringen, ihr erhaltet trotzdem alle Belohnungen.

Zudem gibt es nun sowohl bei der Trophäenschmiede, als auch bei eurem Drachen mächtigere Prä- und Suffixe. Und Attribute können jetzt auch beim Händler gekauft werden. Erfahrene Drachenkrieger ab Stufe 40 kämpfen in der Arena ab sofort gegen Spieler mit höchstens 20 Stufen Abstand.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Veredeln eurer Gegenstände in der brandneuen Trophäenschmiede auf www.freedraco.de!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner