Drakensang Online: Die Kavernen von Loxley

Lars 2. Februar 2012 0

Seit heute ist es endlich soweit und die größte Content-Erweiterung seit dem Start des Action-Rollenspiels wurde veröffentlicht. Unter dem Namen „Kavernen von Loxley“ erwartet die tapferen Recken, wie schon beim letzten Update angekündigt, drei komplett neue Gebiete in der Region Shorfolk. Dazu kommt ein neuer Monstertyp und Miniboss, drei neue NPC’s (Nicht-Spieler-Charaktere) und elf neue Quests für die Stufen 30 bis 38! Weiter sind mit dem Release Nummer 040 vom 02.02.2012 noch einige weiter Features und Bugfixes eingespielt worden.

Neue Features im Überblick:

Kavernen von Loxley

Die in den Kavernen von Loxley ansässigen Räuber Arachnas sind anscheinend ruhiger geworden und belagern nicht mehr so aggressiv wie früher die Trollschlucht mit ihren Überfällen. Doch wie man munkelt, hat sich ein anderes Übel in den Kavernen breit gemacht und ist dabei immer mehr an Macht zu erlangen. Ob der verdächtige Händler im Lager des Widerstandes wohl seine Informationen preis gibt und sein dunkles Geheimnis enthüllt?

Das Quests „Arachnas Räuber“(Stufe 30-37) erhaltet ihr bei der Waldläuferin Brana Kallos im Lager des Widerstandes.

Füchslich-Geheimer Informationshort

Itzy Bitzy Spider

Die Gefangennahme des ersten feindlichen Spions im Lager des Widerstandes bringt große Aufregung mit sich. Dieses unbekannte fuchshafte Monster, dass keiner voher je gesehen hat, ist ein ganz besonderes Exemplar. Doch jetzt gilt es das Lager des Feindes ausfindig zu machen um ihre geheimen Pläne und Gründe für ihr plötzliches Auftreten zu erfahren.

Das Quests „In geheimer Mission“ ist eine komplette Reihe aus verschiedenen Quests für die Stufen 32 bis 38. Ein Teil der geheimen Mission könnt ihr werden, wenn ihr Ruthina Flint im Lager des Widerstands aufsucht.

Stonekeep

Die Ereignisse überschlagen sich und die Lebensmittel werden immer knapper. So ist der Prinz geradezu gezwungen jede Möglichkeit in Betracht zu ziehen um an neue Lebensmittel zu kommen, auch wenn das bedeutet den Müller auf der kleinen Insel Stonekeep, nahe des alten Friedhofs, aufzusuchen. Die Geschichten, welche sich die Bewohner von Shorfolk um den alten Müller erzählen verheißen jedenfalls nichts Gutes – Zu lange lebt er schon allein dort draußen und schon zu lange hat ihn keiner der Bewohner mehr besucht.

Die Questreihe zu „Das etwas andere Mahl“ (Stufe 31-38) erhaltet ihr bei Prinz Aldred im Lager des Widerstands.

Weitere Features & ausgewählte Bugfixes

Die zusätzliche Questreihe „Der geflügelte Feind“, für Helden mit einer Mindeststufe von 36 findet ihr ebenfalls im Lager des Widerstands bei Alexander Campbell.

Zu dem großen Content-Update ist auch eine neue PvP-Arena für direkte 1gegen1-Kämpfe online gegangen. Weiter ist es nun möglich sich im PvP-Modus für mehr als ein Schlachtfeld zur gleichen Zeit anzumelden. Bei betreten einer Schlacht werden die noch offenen Anmeldungen automatisch storniert. So kommt ihr schneller zur Schlacht und seid nicht auf eine Anmeldung alleine begrenzt.

Weiter wurden noch einige ausgewählte Bugfixes eingespielt. So wird der Schwierigkeitsgrad eines Dungeons nun von dem ersten Spieler, welcher den Dungeon betritt, für die gesamte Gruppe bestimmt. Zusätzlich wurde ein Exploit bei König Heredur und die Drop-Rate des Bosses Sigrismarr korrigiert.

Was kommt als nächstes?

Mit dem Release Nummer 040 wurden einige interessante und erstklassige Verbesserungen eingeführt und lässt uns auf viele weitere Erweiterungen hoffen. Der nächste große Schritt dürfte die für März angekündigte Erhöhung der Skills und die Anpassung des Skillbaums sein. Damit verdoppeln sich die Skills pro Charakterklasse, und aus bisher sechs werden ganze 12 Skills pro Charakter. Das ganze wird sicherlich nur schwer zu toppen sein, jedenfalls bis gegen Mitte des  Jahres der vierte Archetyp die Welt von Drakensang Online erblickt und zudem die Landerweiterung der uns bekannten Welt erfolgt. Man darf sicherlich gespannt sein auf die Dinge die in den nächsten Wochen noch kommen werden – Auch, weil das Team um Publisher Bigpoint neben den fetten Update noch kleinere Content-Erweiterungen in der Hinterhand hält und in nächster Zeit veröffentlichen will.

Wir werden auf jeden Fall die Augen & Ohren offen halten und euch sobald wir mehr wissen über alles informieren.

Jetzt Drakensang Online spielen

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner