Super Hero Squad Online: Event „Hunt the GM“, neue Mission und Juni-Aktionen

Alicia 16. Juni 2012 0

Superhelden haben keine Sommerferien und so hält auch der Juni wieder zahlreiche Neuerungen und Events im fantastischen Superhelden-Browsergame Super Hero Squad Online für euch bereit.

Noch bis zum 27. Juni 2012 erwarten euch zahlreiche neue Events und tolle Spezialangebote. Neue Superhelden, die trotz der warmen Temperaturen ihr Helden-Cape umwerfen, erhalten beim erstmaligen Kauf von Gold oder einer Mitgliedschaft Anfang Juli den Avengers Captain America gratis als Geschenk obendrauf.

Auch der Kauf von Superheldin Wasp wird mit einer leichten Kartenquest belohnt, die eurem SHSO-Account in der Woche nach dem Event kostenlos gutgeschrieben wird.

Wasp card quest

Am Donnerstand, den 26. Juni 2012 heißt es „Hunt the GM!“. Bei diesem Event besteht eure Aufgabe darin, Bard Scout zu finden, der sich irgendwo in den Zonen von Super Hero Squad Online versteckt. Die große Frage lautet „Welchen Hero verwendet Bard Scout?“. Wenn ihr die Antwort wisst, sendet einfach ein Ticket im Help-Bereich des Spiels unter dem Stichwort „Events“. Mit etwas Glück gehört ihr zu den ersten 50 Einsendern, die als Geschenk für die flinke und erfolgreiche Suche 10 kostenlose Hero Up! Tränke erhalten!

Event "Hunt the GM"

Zwei Superhelden sind für kurze Zeit noch zum Schnäppchenpreis von 300 Gold zu haben. Holt euch eine Black Cat alias Felicia Hardy – Einbrecherin und frühere Freundin von Spider-Man, die sich als Fassadenkletterin und Diebin einen Namen gemacht hat. Neben Black Cat ist auch Storm – eine Mutantin und Mitglied des zweiten X-Men-Teams – momentan zum Sonderpreis erhältlich. Storms Fähigkeiten bestehen in der Kontrolle des Wetters. So kann sie z.B. Blitze, Nebel und Stürme zielgenau heraufzubeschwören.

Zudem halten im Juni gleich fünf neue Superhelden Einzug in Super Hero Squad Online. Da wäre zunächst Avengers Iron Man, der in seinem schwer gepanzerten Mark Online-Exoskelett die Erde vor Gefahr bewahrt.

Auch Avengers Thor unterstützt die Super Hero Squad. Seitdem der Donnergott von seinem Vater Odin als Strafe für seine Arroganz und das Missachten des Nichteinmischungspaktes der irdischen Götter in der Marvelrealität auf die Erde verbannt wurde, kämpft er für die erteidigung der Super Hero City, um sich zu beweisen.

Als dritten Neuzugang begrüßen wir Avengers Hulk – Das stärkste erdgeborene Wesen, das unabsichtlich verheerende Verwüstungen anrichteten kann. Entstanden ist Hulk, als sich der Nuklearphysiker Dr. Robert Bruce Banner aufgrund einer übermäßigen Aussetzung von Gammastrahlung in eine große, grüne Kreatur verwandelte. Als Mitglied der Avengers nutzt er seine Kräfte nun zum Schutz der Super Hero City.

Ein weiterer Verbündeter der Avengers ist Nick Fury, ein Elitesoldat im zweiten Weltkrieg, dessen Alterungsprozes durch ein spezielles Serum – die Infinity-Formel – verlangsamt wurde.  Zudem verlor er im Krieg durch eine Granate die Sehkraft auf seinem linken Auge. Sowohl im Alleingang, als auch mit Unterstützung von den Avengers bekämpft Nick Fury nun allerlei Bösewichte.

Mit Avengers Hawkeye tritt ein außergewöhnlicher Bogenschütze und hervorragender Nahkämpfer auf die Bildfläche von Super Hero Squad Online. Hawkeye heißt mit richtigem Namen Clinton „Clint“ Francis Barton und verfügt über ein breitgefächertes Arsenal von Spezialpfeilen mit verschiedensten Wirkungen. Obwohl er über keine Superkräfte verfügt, ist Hawkeye durchaus in der Lage, den Feinden der Super Hero Squad erheblichen Schaden zuzufügen.

Neben diesen fünf neuen Superhelden wartet mit „He’s Baaack“ für 200 Gold eine brandneue Mission auf euch, in der Loki wieder zuschlägt. Zudem gibt es gleich sechs neue Kartenquests. Für jeweils 175, bzw. 225 Gold könnt ihr Thor’s, Captain America’s oder Nova’s leichte, bzw. schwere Kartenquest bestreiten.

Neue Mission in Super Hero Squad Online

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neue Superhelden, der neuen Mission und viel Erfolg bei der Jagd nach GM in Super Hero Squad Online!

Quelle: marvel.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner