Hero Zero: Jetzt mit Sondereinsätzen für wagemutige Helden!

Alicia 14. Juni 2012 0

Im Superhelden-Browsergame Hero Zero geht es jetzt noch heißer her! Denn an sofort könnt ihr euch mit euren Helden in die brandneuen Sondereinsätze stürzen, allerlei hinterlistige Bösewichte vermöbeln und dabei jede Menge Gold, Erfahrungspunkte, sowie tolle Ausrüstungsgegenstände abstauben.

Justiert also schon mal die Heldenmasken und stellt euch der Herausforderung. Ausgangspunkt für eure Sondereinsätze ist die zum Fotolabor umgerüstete Waschküche, die ihr ab sofort im Hauptmenü findet.

Hero Zero Waschküche

Ausgangspunkt für eure Sondereinsätze: Die zum Fotolabor umgerüstete Waschküche

Während ihr eine Mission absolviert, kann es nun passieren, dass ihr einen Hinweis in Form eines Fotos findet. Sobald ihr den Sondereinsatz freigeschaltet habt, kann dieser in der Waschküche jederzeit gestartet und fortgeführt werden.

Hero Zero Sondereinsätze

Stellt die fiesen Gauner!

Was erwartet euch nun bei den neuen Sondereinsätzen? Die Sondereinsätze in Hero Zero bestehen aus mehreren aufeinanderfolgenden Kämpfen, die vom Schwierigkeitsgrad durchaus herausfordernd sind . Neben altbekannten Gegnern und Organisationen trefft ihr dabei jetzt auch auf neue Bösewichte, Schurken und Halunken, sowie deren untergebene Lakaien. Zudem könnt ihr direkt die Orte des Verbrechens besuchen, den fiesen Machenschaften und üblen Schurkereien der Bösewichte auf die Spur gehen  und dabei nützliche Hinweise finden.

Ihr könnt euch sofort mit eurer Heldenarbeit loslegen, denn die Kämpfe in Sondereinsätzen kosten keine Energie! Jeder gewonnene Kampf bringt euch dem Abschluss des Sondereinsatzes ein Stückchen näher. Solltet ihr mal einen Kampf verlieren, müsst ihr eurem tapferen Helden allerding ein wenig Ruhe können, bevor er sich in den nächsten Kampf stürzen kann. Nach erfolgreichem Abschluss aller Kämpfe eines Sondereinsatzes, habt ihr die Möglichkeit, diesen im Spezialmodus erneut zu spielen.

Neben den neuen Sondereinsätzen wurden mit dem aktuellen Update auch weitere Änderungen und Verbesserungen in Hero Zero eingespielt. Neben diversen Verbesserungen zur Leistungssteigerung und Entlastung der Server, tauchen gelöschte Helden jetzt nicht mehr in der Rangliste auf. Auch müssen alle Teams ab sofort einen Teamleiter haben.

Checkt also schon mal eure Ausrüstung und schmeißt euer Cape um die Schultern! Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Sondereinsätzen in Hero Zero!

Quelle: herozerogame.com

GD Star Rating
loading…

Hero Zero: Jetzt mit Sondereinsätzen für wagemutige Helden!, 9.7 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner