DarkOrbit: Update bringt neue Features und Verbesserungen

Alicia 13. Juni 2012 0

DarkOrbit - Bigpoint

Bigpoint hat heute die aktuellsten Patchnotes zum Multiplayer-Actionspiel DarkOrbit bekanntgegeben, die wieder zahleiche neue Features und Verbesserung mit sich bringen. So wurde die Quest-Seite optimiert und läuft dank kürzerer Ladezeit jetzt wesentlich schneller.

Zur Demonstrierung des klassenbasierten Gameplays mit dem neuen Schiff wurde zudem der Cooldow-Booster in DarkOrbit eingebaut. Die Cooldown-Änderungen betreffen sowohl die vorhandenen Skilldesigns, als auch die für Schiffsfähigkeiten. Für noch mehr Spiespaß soll die neu integrierte Warp-Funktion für eure Schiffe sorgen. Erspart euch den lästigen Weg zurück zur Startseite und ändert eure Schiffe jetzt direkt im Client!

Da vielen Space-Piloten unter euch die alte CBO-Muntion zu schwach war, wurde sie jetzt mit einem Buff gepimpt und verfügt nun über optimierte CBO-Werte und neue CBR-Raketen. Vorgenommene Änderung an den Einstellungen des Pet-Schildes führen jetzt nicht mehr automatisch zu Änderungen an der Konfiguration. Das  PET-Shield wird also nicht mehr mit jedem Umschalten auf null zurückgesetzt.

Bei den Clans gab es ebenfalls eine Änderung, die vor allem neue Weltraum-Piloten freuen dürfte. Da Clans ein wichtiges Multiplayer-Element in DarkOrbit darstellen, wurde die Anmeldegebühr für Clans auf 1.500 Credits gesenkt. Die niedrigeren Gebühren sollen es jungen und unerfahrenen Piloten erleichtern, Anschluss zu finden und Teil eines Clans zu werden. Und wo wir schon bei Gebühren, bzw. Preisen sind: Bei Preisnachlässen im DarkOrbit Shop wird die erlassene Summe jetzt direkt angezeigt.

Zu den wichtigen Buxfixes zählte vor allem ein lästiges Problem beim Chat, welches dazu führte, dass der Gruppenchat versehentlich hervorgehoben wurde. Dieses Problem ist nun endlich behoben.

Auch optisch hat sich mit dem jüngsten Patch einiges in den Weiten des Alls getan. Zum Einen wurde den “Capture the Beacon”-Grafiken ein frischer Anstrich verpasst. Zum Anderen wurden passend zur Fußball-EM 2012 drei brandneue Designs „Goal“, „Referee“ und „Kick“  mit ganz speziellen Stärken eingespielt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Änderungen und weiterhin rasante Fahrt in den Weiten von DarkOrbit!

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

DarkOrbit: Update bringt neue Features und Verbesserungen, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner