BattleKnight: Eventwochen gestartet!

Alicia 11. Juni 2012 0

BattleKnight - Gameforge

Die Gruppenphase der Fußball-Europameisterschaft läuft bereits in vollen Zügen und heute sind nun auch die Aktionswochen im Mittelalter-Browsergame BattleKnight gestartet. Vom 11. Juni bis zum 6. Juli 2012 erwarten euch diverse Motto-Events, in denen ihr euren Highscore durch günstigere Items, niedrigere Skillkosten oder mehr Silber während der Missionen erhöhen könnt.

In der ersten BK-Eventwoche findet die „Woche der Schatzsucher“ statt. Vom heutigen Montag, den 11. Juni bis einschließlich Freitag, den 15. Juni erhaltet ihr nicht nur 15 Prozent mehr Silber bei Missionen, auch bei den Items spart ihr satte 30 Prozent Rubine.

BattleKnight CharakterUnd auch die zweite und dritte Eventwoche in BattleKnight hält tolle Specials für euch bereit. In der „Woche der Schatzsucher“ erhaltet ihr 30 Prozent mehr Silber als Clue-Belohnung und eine um drei Prozent erhöhte Chance, auf Reisen einen Rubin zu finden.

In der dritten Aktionswoche, der „Woche der Duellanten“ kosten Skills 10 Prozent und Zonenwechsel sogar 30 Prozent weniger. Während der aktuellen und der kommenden Aktionswochen könnt ihr in Battleknight also diverse Vorteile der einzelnen Events nutzen. Und das war noch nicht alles, denn die Eventwochen gehen noch weiter!

Direkt im Anschluss, findet in der Zeit vom 2. Juli bis einschließlich 6. Juli 2012 die „Battleknight Userwoche“ statt, in der die beliebtesten Events noch einmal veranstaltet werden. Jeder von euch hat bis zum 28. Juni 2012 die Möglichkeit, per Umfrage für seine zwei Lieblingsaktionen abzustimmen, die dann in der Userwoche wiederholt werden. Die zwei Aktionen, die den Usern am besten gefallen und somit die meisten Stimmen erhalten haben, werden dann erneut und diesmal auch gleichzeitig laufen.

Findet beim ersten Event heraus, ob ihr echte Abenteuer seid und stimmt für eure Favoriten-Aktionen ab! Wir wünschen euch viel Spaß mit den Eventwochen in BattleKnight!

GD Star Rating
loading…

BattleKnight: Eventwochen gestartet!, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner