Remanum: Neuerungen zum besseren Handeln

Lars 8. Juni 2012 0

Remanum - Travian Games

In der laufenden Woche, sowie gegen Ende Mai hielten einige Neuerungen und Verbesserungen ihren Einzug in die Handels-Simulation Remanum von Travian Games. Dabei drehte sich der Kern der Änderungen wieder einmal um mehr Effizienz beim Handel und gilt als weiterer Wegbereiter für das kommende Politik-Update.

Neben einigen Performance-Verbesserungen wurden auch kleinere Bugs behoben, welche den ursprünglichen Spielfluss wieder herstellen sollten.

Im Patch von dieser Woche wurde zudem die Börse ein wenig angenehmer gestaltet. Damit ist es jetzt nicht mehr nötig nach einem Wechsel der Tabs „Kaufen“ und „Verkaufen“ die gewünschte Ware neu auszuwählen. Wählt ihr eine bestimmte Ware aus, so bleibt diese auch nach dem Wechsel der Tabs ausgewählt.

Und auch an der Performance der Börse wurde geschraubt. Um die Ladezeiten ein wenig zu verringern, wurde der Fading-Effekt an einigen Stellen entfernt. Besonders die Generierung der Buttons kostete doch einiges an Ladezeiten. Somit läuft die Darstellung der Börse nun ein wenig schneller und dürfte besser zu bedienen sein.

Um die Effizienz bei den Betrieben ein wenig zu pushen, erhielt die Anzeige der verbrauchten Waren ebenfalls eine Änderung. Sofern ein Betrieb nun nicht mehr um genügend Ware verfügt und es zum Stillstand der Produktion kommt oder ein Betrieb nicht 100% Auslastung besitzt, wird die entsprechende „Problem-Ware“ nun rot eingefärbt und macht so über den Notstand aufmerksam.

Die aktuellen Änderungen sind eher kleinerer Natur und immer noch wartet die Spielerschaft von Remanum auf das Update des Politik-Systems, welches die Wirtschafts- und Handels-Simulation mehr in Richtung überlegtes Handeln und Wirtschaften schiebt – Ziel ist es, in Zukunft das Spiel mehr in Richtung des vielfältigen Wirtschafts- & Waren-Systems zu bringen und die politischen Möglichkeiten des Spieles weiter auszubauen. Weg von dem üblichen militärischem Truppen-Geplänkel hin zu einem ausgereiften und tiefergehenden Simulations-Browsergame zu Zeiten der römischen Antike.

Zu Remanum

Quelle: remanum.de

GD Star Rating
loading…

Remanum: Neuerungen zum besseren Handeln, 7.0 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner