11Legends: Jetzt mit verbesserter Freundesliste

Alicia 1. Juni 2012 0

11 Legends - Upjers

Nur noch sieben Mal schlafen, dann erfolgt der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft 2012 zwischen Polen und Griechenland in Warschau. Im Online-Fußballmanager 11Legends habt ihr bereits seit dem Start der Open Beta-Phase vor einer Woche die Gelegenheit, euch warmzuspielen und auf die EM einzustimmen.

Als Trainer und Manager einer eigenen Fußball-Mannschaft wird euch einiges abverlangt. Um größtmögliche Spielerfolge zu erzielen, gilt es einen Top-Kader auf die Beine zu stellen und die Talente jedes Spieles mit einem optimalen Training zu fördern. Neben der Entwicklung ausgefeilter Spielstrategien und packenden Partien auf dem Rasen stehen auch der Ausbau des Stadions, sowie die Versorgung verletzter Spieler in der Klinik an.

Und da Fußball ein verbindendes Erlebnis ist, bei welchem man sich gerne mit Freunden austauscht, hat Publisher Upjers pünktlich zum EM-Start die Freundesliste in 11Legends verbessert.

So wurde die Freundeslistenlogik intern umgebaut und sollte ab sofort einwandfrei funktionieren. Eingehende Einladungen werden in der Freundesliste nun in Tabellenform dargestellt, sodass ihr selektiv auswählen könnt, welche Einladung ihr annehmen und welche ihr ablehnen möchtet.

Bei Löschung eines bereits angenommenen Freundes aus eurer Freundesliste, könnt ihr den entsprechenden Freundeslisten-Slot erst nach einem 24Stunden-Block wieder verwenden. Der Platz bei dem gelöschten Freund hingegen wird sofort verfügbar.

Neben der Integrierung einer 11Legends-Logout-Seite, ist eine falsche Spielerzuweisung im Tutorial jetzt nicht mehr möglich, sodass sich alle Spieler nun auf den richtigen Positionen befinden.

Auch im Premium-Bereich von 11Legends gibt es einige Neuerungen. Sollte euer Premium-Account auslaufen, werden die Plätze 13 bis 24 auf eurer Freundesliste nicht mehr angezeigt. Die Plätze werden aber nicht komplett gelöscht, sondern bleiben weiterhin bestehen, sodass die Freundschaften bei Reaktivierung des Premium-Accounts wieder zugänglich sind. Ebenso hat es auch keinerlei Konsequenzen für euch, wenn ihr euch auf der Freundesliste eurer Freunde auf den Plätzen 13 bis 24 befindet. Läuft der Premium-Account eures Freundes aus, hat das für euch keine Folgen.

Allerdings hat ein aktivierter Premium-Account jetzt einen Vorteil mehr: Dort wird jetzt nämlich keine Werbung mehr angezeigt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der verbesserten Freundesliste in 11Legends und eine tolle Fußball-EM 2012 mit euren Freunden!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner