Jagged Alliance Online: Neue Bonusmissionen für Profis

Alicia 31. Mai 2012 0

Jagged Alliance Online - Gamigo

Im rundenbasierten Strategiespiel Jagged Alliance Online hat es einen neuen Patch gegeben, der wieder einige interessante Änderungen ins Spiel bringt. So wurden die Auftragsgestaltung verbessert, der Laden generalüberholt und brandneue Bonusmissionen für erfahrene JAO-Spieler integriert.

Die Auftraggeber der Verträge übernehmen jetzt auf der Karte die persönliche Einführung. Dank der neu eingebauten Vertragseinleitung erhaltet ihr nun mehr Hintergrundinfos zu den Verträgen. Habt ihr die abgeschlossenen Verträge bis zum Ende erfüllt, könnt ihr dann auch bei den Auftraggebern die versprochenen, besonderen Belohnungen einlösen. Auf der Weltkarte gibt es ab sofort Zusatzinfos über den aktuellen Vertragsstatus und die Anzahl der Achievements.

Eure wohl verdienten Belohnungen könnt ihr anschließend selbst nutzen oder aber im komplett überarbeiteten Shop verkaufen. Im Laden findet ihr jetzt nicht nur Empfehlungen für eure Söldner, sondern auch einige Ausverkäufe und zeitlich limitierte Items, bei denen ihr zugreifen könnt. Zu den Sonder- und Spezialangeboten zählen z.B. das Spetznaz-Barett, sowie der 70er-Pistols-Parka, welche es nur eine begrenzte Zeit geben.

Für erfahrene JAO-Profis wurde ein weiteres Feature eingebaut: Die neuen Bonusmissionen. Allerdings sind diese nur spielbar, wenn ihr über eine bestimmte Anzahl an geforderten Achievements verfügt.  Desweiteren erfolgte im Zuge des aktuellen Updates der Einbau einer neuen Items-Klasse, die abhängig von eurem PvP-Ehrenlevel ist und besonders gute Eigenschaften besitzt.

Auch wurden in JAO wieder zahlreiche Bugfixes durchgeführt, sodass jetzt z.B. Items mit einer maximalen Haltbarkeit von Null automatisch vernichtet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und weiterhin viel Erfolg bei euren Missionen in Jagged Alliance Online!

Quelle: Gamigo

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner