Cubelands: Update bringt Errungenschaften und neue Tiere ins Spiel

Lars 31. Mai 2012 0

Cubelands - Upjers

Upjers Minecraft-Version für den Browser „Cubelands“ hat am Mittwoch, 30. Mai 2012, ein erneutes Update erhalten. Neben der Behebung von einigen Bugs, wurden auch einige Neuerungen in die Welt der Würfel gebracht.

So erhielten mit dem gestrigen Patch die Errungenschaften ihren Einzug in das Browserspiel. Einsehen könnt ihr die Anforderungen und Belohnungen der Errungenschaften über den entsprechenden Link in eurem Cubeland-Profil. Neben Gold und Diamanten, könnt ihr für die Erfüllung der Aufgaben auch Booster-Packungen abstauben.

Errungenschaften bei Cubelands

Cubelands jetzt mit vielen Errungenschaften

Als kleine Aufmerksamkeit für alle bestehenden und neuen Spieler, bekommen alle einmalig 8.000 Diamanten auf ihren Account gutgeschrieben. Zudem wurde auch das Tutorial überabeitet und ein wenig ausgedünnt und übersichtlicher gestaltet.

Um die Quests in Cubelands ein wenig attraktiver zu gestalten, erhaltet ihr jetzt für das erfolgreiche absolvieren des ersten Quests eine besondere Belohnung in Form eines der neuen Tiere. Erledigt ihr das dritte Quest erfolgreich, so winkt euch als Belohnung ein Premium-Account.

Weiter habt ihr jetzt die Möglichkeit die Karten von anderen Spielern zu bewerten, bevor ihr euch auf den Rückweg macht. Und für die ganz eiligen unter euch, wurde eine neue Tastaturbelegung für Cubelands eingebaut. Mit F5 könnt ihr das Spiel jetzt neu laden, mit F9 lässt sich der aktuelle Stand zwischenspeichern und F1 bringt euch zu der Hilfe des Spiels.

Und um nicht mehr allzu alleine durch die Wüfelwelt von Cubelands zu streifen, wurden ebenfalls neue Tiere in die eckige Welt entlassen. So könnt ihr mit dem neuen Patch nun Vogel, Kuh oder Katze in eurer Welt platzieren und ihr ein wenig mehr Leben einhauchen.

Cubelands ist Upjers Antwort auf den Computerspiel-Hit Minecraft und befindet sich aktuell noch in der Alpha-Phase. Updates werden soweit es geht wöchentlich eingespielt und verschaffen dem Spiel damit eine kontinuierliche Verbesserung. Im Gegensatz zu Minecraft ist Cubelands mit dem typischen lustigen und frischen Upjers-Charme versehen und lässt sich ohne Download und kostenlos spielen.

Auch das Geschenk in Form von 8.000 Diamanten für neue und alte Spieler, zeigt das man momentan noch einiges abstauben kann und sich das testen des Browsergames lohnt – So freut sich Upjers über jeden neuen Spieler der die Welt von Cubelands betritt und hilft das Spiel auf Herz und Nieren zu testen. Die Anmeldung erfolgt derzeit noch über die offizielle Seite des Spiels, eine Einbettung in die Upjers-Community sollte aber mit der Zeit folgen.

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner