Skyrama: Pimp my Plane – Jetzt mit Flughafenwerkstatt!

Alicia 31. Mai 2012 0

Skyrama - Bigpoint

In der Flughafen-Simulation Skyrama wurde in den vergangenen Wochen fleißig entworfen und entwickelt, um die lang ersehnte Flughafenwerkstatt auf die Beine zu stellen. Seit wenigen Tagen ist es allen Flughafen-Managern nun möglich, ihre Flugzeuge dank fortschrittlicher Technologien zu tunen. Je nach Flieger könnt ihr in der Flugzeugwerkstatt so ein simples Standard-Flugzeug in 3-4 Stufen zu einem beeindruckenden Luxus-Liner aufrüsten.

Skyrama Flugzeugwerkstatt

Skyrama Flugzeugwerkstatt

Verbessert die Werte eurer Flugzeuge und stattet sie mit leistungsstärkeren Triebwerken, mehr Ladevolumen und einem Navigationssystem aus! Eure Flieger werden dabei pro Tuning-Stufe immer besser.

In der ersten Stufe verkürzt ihr die Flugzeit eurer Flugzeuge. In der zweiten Tuning-Stufe  sammelt der Flieger dann mehr Erfahrungspunkte. Stufe 3 hängt vom Flugzeugtyp ab und bringt euch beispielsweise einen Bonus auf die damit erspielten Aircoins des Fliegers. In der vierten und letzten Tuning-Stufe verpasst ihr dem Flugzeug ein komplett neues Design und erhaltet zudem einen Bonus für die ersten drei Stufen.

Die folgende Grafik gibt euch einen kleinen Einblick in Möglichkeiten, die das Tunen für eure Flugzeuge bereit hält:

Flugzeuge tunen

Tunt eure Flugzeuge!

Beachtet auch, dass das Tuning nur schrittweise erfolgen kann, da jede Stufe auf der vorherigen aufbaut. Damit Stufe 2 funktionsfähig wird, muss vorher Stufe 1 aktiviert worden sein usw. Beachtet, dass ihr die Stufen für jede einzelne Maschine aktiviert. Das Tuning gilt damit immer nur für das jeweils getunte Flugzeug, also nicht automatisch auch für alle Flieger desselben Flugzeugtyps.

Um mit dem aufpimpen eurer Flieger-Flotte zu starten, benötigt ihr erstmal Bauteile. Je nach Flugzeug sind zum Tunen ein Bausatz, ein Deluxe-Bausatz, sowie Teile von Passagierflugzeugen, Frachtflugzeug, Wasserflugzeugen oder Hubschraubern erforderlich.

Mit etwas Glück findet ihr die benötigten Bauteile zum Tunen zusammen mit Aircoins und Souvenirs beim Abfertigen eurer Flugzeuge. Allerdings erhaltet ihr einige Bauteile nur mit bestimmten Fliegern. Schickt somit möglichst alle Flugzeuge an eure Buddys oder lasst euch Flieger von euren Buddys schicken – Vielleicht werdet ihr mit Bauteilen für euer Flugzeug-Tuning belohnt.

Bauteil-Sets im Shop

Bauteil-Sets im Shop

Die Chance auf neue Bauteile steigt mit der Größe und Flugzeit der Flieger. Je länger die Reise geht, umso besser! Sollte euch das Sammeln zu lange dauern, könnt ihr euch auch direkt im Skyrama-Shop mit neuen Bauteilen eindecken. Dort findet ihr unter „Specials“ Bauteil-Sets zum Sonderpreis. Im Standard Bauteil-Set sind 25 Teile zum Kaufpreis von 10 Aircash enthalten. Deutlich höher fällt der Umfang hingegen beim Bauteil-Set XXL mit 135 Teilen aus, den ihr für 45 Aircash erwerben könnt.

Doch das war noch nicht alles. Zur Freude aller Flughafen-Manager ist ab sofort auch die Verschrottung von Flugzeugen in Skyrama kostenlos! Allerdings kann leider nicht so viel verschrottet werden, wie man möchte. Alle 24 Stunden kann nur ein Flieger verschrottet werden. Danach muss man wieder einen Tag warten, bevor wieder Kapazitäten zur Verschrottung eines weiteren Flugzeugs vorhanden sind. Solltet ihr zusätzliche Hangarplätze benötigen und nicht erst noch 24 Stunden warten wollen, könnt ihr den Hangar nach wie vor erweitern.

Das Entwicklerteam von Skyrama hat zum Start der brandneuen Flughafenwerkstatt zudem einige Bugfixes und Änderungen eingespielt, um einen reibungslosen Flughafenverkehr sicherzustellen. Da es sich für einige Piloten als Problem herausstellte, beim Weltreise-Feature das pixelgroße Sultanat Brunei zu finden, ist es nun keine Voraussetzung mehr, diesen Flughafen anzusteuern.

Auch kann der Hafen für Wasserflugzeuge nun mit Arbeitsdeko jetzt an allen Seiten optimiert werden. Flybys gleiten jetzt nicht nur langsamer über den Bildschirm, sondern können auch immer gelandet werden.

Wie Bigpoint mitteilte, dürfen wir uns in den nächsten Wochen auf weitere Neuerungen in Skyrama freuen. Neben der Behebung einiger Bugs soll die Freunde-Einladen-Funktion mit vielen neuen Features ausgestattet werden. Zudem erwarten uns spannende neue Quests und neue Features für die Flugwerkstatt.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Tunen eurer Flieger-Flotte in Skyrama!

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Skyrama: Pimp my Plane – Jetzt mit Flughafenwerkstatt!, 8.0 out of 10 based on 4 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner