FreeDraco: Freunde werben, Gold kassieren

Lars 30. Mai 2012 0

Free Draco - Upjers

In Upjers´ Online-Drachenspiel FreeDraco wurde heute ein Patch eingespielt, welcher euch u.a. reichlich Gold für das Anwerben neuer Drachenkrieger beschert. So gibt es ab sofort die „Freunde werben“-Funktion, bei der ihr  immer 1.000 Gold kassiert, sobald die von euch eingeladenen Drachenkrieger Stufe 10 erreicht haben.

Auch wurde mit dem aktuellen Update die Wartezeit zwischen den Drachenangriffen auf 24 Stunden reduziert. Sollten die Gegner in der Spelunke zu schwierig sein, dürfte es ab sofort kein Problem mehr sein, genügend Drachen zum Besiegen zu finden.

Die Nickpage erstrahlt nun in neuem Glanz, samt Einbindung von Facebook-Like und Google Plus-Buttons. Ebenso wurde die Verwandlung von Artefakten in Gold verschönert. Zudem erhaltet ihr beim Auslaufen der Tränke oder des Elite-Krieger-Zustands ab sofort eine Nachricht.

FreeDraco befindet sich zurzeit in der Open Beta-Phase und wird stetig erweitert und optimiert. Inmitten eines mittelalterlichen Settings erwarten euch actionreiche Abenteuer im klassischen Rollenspiel-Stil. Im Reich der Drachenkrieger durchquert ihr gefährliche Gebiete, tretet gegen Untote, Hexer und Drachen an und schützt befreundete Verbündete vor Verrätern. Im Spielverlauf steigert ihr wichtige Attribute, wie Geschicklichkeit, Stärke, Drachenmacht und Ausdauer und macht euch als unerschrockener Drachenkrieger einen heldenhaften Namen.

Mit der neuen „Freunde werben“-Funktion habt ihr nun auch die Möglichkeit, Familie, Freunde oder Kollegen in diese einzigartige Fantasy-Kulisse einzuladen und satte Belohnungen zu erhalten. Es lohnt sich daher, im Reich der Drachenkrieger für neue Helden zu sorgen!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und weiterhin feurige Abenteuer auf www.freedraco.de!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

FreeDraco: Freunde werben, Gold kassieren, 7.8 out of 10 based on 4 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner