My Free Zoo: Sommer-Deko und zwei neue Bewohner

Alicia 30. Mai 2012 0

My Free Zoo - Upjers

Pünktlich zum meteorologischen Sommeranfang am 1. Juni wird es auch in den Tierparks des lustigen Browsergames My Free Zoo richtig sommerlich! Ab heute könnt ihr euren Zoo mit vielen neuen Sommer-Dekoartikeln verschönern und eure Besucher mit gleich zwei neuen Tierarten überraschen.

Verpasst eurem Tierpark einen sommerlichen Anstrich! Im My Free Zoo-Shop findet ihr ab sofort eine umfangreiche Auswahl an brandneuen Deko-Gegenständen. Ob Sommer-Goldregen (Level 11), eine kleine Palme  (Level 15), eine Sonnenuhr aus Naturstein (Level 25), den Wildbusch Rosablüte (Level 31) oder die Sonnenuhr Schmuckstein (Level 49) – Mit diesen Sommer-Items stimmt ihr euren Zoo auf die warme Jahreszeit ein! Eure Besucher werden sich über die herrlichen Palmen, farbenprächtigen Büsche, edle Sonnenuhren, schöne Vogelhäuschen und mächtigen Obelisken mit Sicherheit freuen!

Sommer-Deko in My Free Zoo

Stimmt euren Zoo mit neuer Deko auf den Sommer ein!

Neben den zahlreichen Sommer-Gegenständen ziehen zum Sommeranfang auch zwei neue Tiere in My Free Zoo ein. Den erste Bewohner werden viele von euch noch als Aktionstier in Erinnerung haben: Das Lama.

Die in Südamerika heimische Gattung der Kamele ist praktisch ein alter Bekannter, der es sich nun wieder in eurem Zoo gemütlich macht. Ab sofort könnt ihr das Lama ab Level 31 für 30 Diamanten im My Free Zoo-Shop erwerben. Zusätzlich könnt ihr das Lama auch über Kartenteile sammeln oder diese mit euren Freunden tauschen. Ihr benötigt insgesamt fünf Kartenteile, um das Lama in euren Tierpark zu holen.

Die süße Kamelart ohne Höcker tollt am liebsten durch Felsen- und Savannengehege und benötigt dort 14 Felder. Mit einer Chance von sieben Prozent erhaltet ihr das Lama auch bei der Zucht, die Pflege des flauschigen Bewohners bringt euch 37 Erfahrungspunkte.

Lama und Felsenpinguin

Zwei neue Zoo-Bewohner: Lama und Felsenpinguin

Zum Lama gesellt sich ein weiterer neuer Zoo-Bewohner, der Felsenpinguin. Der niedliche Warschler zählt zu den kleinsten Pinguinen überhaupt und ist aufgrund seiner seltenen Art leider nicht im Shop erhältlich. Stattdessen sichert ihr euch den exklusiven Felsenpinguin als besonderes Dankeschön bei jedem Diamantenkauf ab 10 Euro.

Allerdings muss es sich bei dem Coins-Kauf um eine einzelne Summe in Höhe von mindestens 10 Euro handeln, da jede Zahlung einzeln gewertet wird. Mehrere kleinere Teilbeträge, die in der Summe 10 Euro ergeben würden, können somit nicht berücksichtig werden. Ebenso bekommt ihr für einen Kauf von z.B. 20 Euro nur einen Pinguin, bei zwei Käufen für je 10 Euro jedoch zwei Exemplare.

Der Felsenpinguin fühlt sich im erfrischenden Wassergehege am wohlsten und bringt euch bei der Pflege 37 Erfahrungspunkte.

Neben den sommerlichen Deko-Items und den zwei neuen Zoo-Bewohnern wurden auch die Mitarbeiter-Verwaltung und das Tauschsystem von My Free Zoo verbessert. Läuft die Dienstzeit des im Park angestellten Personals aus, werdet ihr ab sofort per Pop-Up Nachricht über das Auslaufen der Verträge informiert. Ruft dort das Verwaltungsgebäude auf oder schließt das Fenster wieder, je nachdem, was ihr vorhabt. Das Personal kann direkt im Hinweis-Fenster verlängert werden, damit die Pflege eures Zierparks nahtlos weitergeht.

Auch die Anpassungen am Tauschsystem machen euch das Leben als Zoodirektor etwas leichter. So erreicht ihr „Meine Tauschangebote“ nun auch bequem über einen Button in der Übersichtsseite der Tauschstation. Ebenso wurde bei den Angeboten ein „Angebote aktualisieren“-Button ergänzt.

Wollt ihr ein „egal“ Tauschangebot eurer Freunde annehmen, wird das Interface beim Auswählen eurer eigenen Tauschkarte so angepasst, wie bei der Einstellung eines Tauschteils. Auf der linken Seite erscheint die Tauschkarte des Freundes und auf der rechten Seite wählt ihr dann eines seiner Kartenteile mit derselben Seltenheitsstufe aus.

Beim Tauschen wird bei „Meine Tauschangebote“ nun zudem der Tauschpartner angezeigt. Ihr seht dort also entweder „alle Spieler“ oder einen bestimmten Spieler au eurer Freundesliste.

Entzückt eure Besucher mit der schicken Sommer-Deko, sowie den beiden neuen Zoobewohnern. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Attraktionen und einen tollen Start in die Sommersaison bei My Free Zoo!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner