My Free Zoo: Offizieller Start am 2. Februar 2012

Alicia 1. Februar 2012 0

Die kunterbunte Zoo-Simulation My Free Zoo aus dem Hause Upjers startet morgen, am 2. Februar 2012 endlich offiziell! Die Browsergameschmiede aus Bamberg, die bereits erfolgreiche Browsergames, wie My Free Farm oder Free Aqua Zoo entwickelt hat, hat nun das Ende der Beta-Phase eingeläutet.

Das kostenlose Online-Spiel My Free Zoo soll nun das neue Highlight am Online-Spielehimmel werden. In der Zoo-Simulation, die sich bisher noch in der offenen Beta-Phase befand, tummeln sich mittlerweile über 120.000 begeisterte User! Die tausende Beta-Tester haben das neueste Upjers-„Baby“ in den vergangenen Wochen und Monaten fleißig getestet. Browsergames-Entwickler Upjers hat sich nun offiziell für „die großartige Unterstützung und das wertvolle Feedback während der Testphase“ bedankt.

Gleichzeitig wurden auch wichtige Infos zum offiziellen Start der neuen Zoo-Simulation genannt. So wird es die zahlreichen Spieler der offenen Testphase sicherlich sehr freuen, dass es zum offiziellen Release von My Free Zoo keinen Reset geben wird. Bisherige Spieleraccounts aus der offenen Testphase bleiben daher auch nach dem offiziellen Start weiterhin erhalten. Damit bleibt der komplette Zoo inklusive gegenwärtigem Spielfortschritt bestehen, sodass ihr morgen einfach direkt an bereits erreichte Erfolge, Level und Punkte anschließen könnt.

My Free Zoo geht damit morgen offiziell an dem Start und öffnet seine Pforten ganz regulär für alle potentiellen Zoodirektoren. In diesen Stunden erhält die tierischen Zoo-Simulation noch den allerletzten Feinschliff, damit morgen alles reibungslos verläuft. Aufgrund des großen Ansturms in der Open Beta hat Upjers Ende Januar einen neuen, zweiten Server gestartet, damit auch genug Platz für alle Tiere und Zoodirektoren ist. Wir dürfen uns also auf ein rundum gelungenes Spielerlebnis freuen!

Jetzt anmelden und bei offiziellen Start dabei sein!

Der offizielle Release von My Free Zoo ist die ideale Gelegenheit, in dieses putzige Browsergame einzusteigen und euren eigenen Tierpark aufzubauen und nach euren eigenen Vorstellungen ganz individuell gestalten.

Als Leiter eines eigenen Tierparks baut ihr im kostenlosen Browsergame My Free Zoo euer eigenes Zooimperium auf. Errichtet verschiedene Gehege für zahlreiche süße Tierarten und verschönert euer Zoogelände mit tollen Deko-Elementen und Souvenirs. Ihr kümmert euch fürsorglich um eure Tiere und das Wohl der Zoobesucher.

Wer schafft es, den größten, artenreichsten und schönsten Zoo aufzubauen und zum besten Zoodirektor aller Zeiten zu werden? Melde dich jetzt kostenlose bei der Zoo-Simulation My Free Zoo an und sei morgen beim offiziellen Start dabei!

Quelle: de.upjers.com

Jetzt My Free Zoo spielen

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner