DarkOrbit: 2 VIP-Tickets für das EM-Finale in Kiew gewinnen!

Alicia 30. Mai 2012 0

DarkOrbit - Bigpoint

Nur noch neun Tage, dann fällt am 8. Juni 2012 der Startschuss zur Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Die diesjährige EM wird zum letzten Mal mit 16 Mannschaften ausgetragen, bevor ab 2016 dann 24 Mannschaften zur Endrunde antreten. Die beiden Sieger aus den Halbfinals treten am Sonntag, den 1. Juli 2012 um 20:45 Uhr zum großen EM-Finale in Kiew an.

Das Olympiastadion in Kiew wurde für die Europameisterschaft komplett umgebaut und hält jetzt 70.050 Sitzplätze für die begeisterten Fußball-Fans bereit. Zwei dieser Plätze könnten bald euch gehören, denn der Online-Spieleentwickler Bigpoint verlost in seinem Multiplayer-Actiongame DarkOrbit zwei VIP-Tickets für das EM-Finale in Kiew inklusive zwei Flugtickets und Hotel!

Was ihr dafür tun müsst? Holt euch die drei neuen, exklusiven Fußball-Designs für euren Goliath. Bis heute, den 30. Mai 2012 erhaltet ihr für jedes Design 15 Lose für die Ticket-Lotterie. Allerdings lohnt es sich, die Designs so früh wie möglich abzugreifen, denn die Anzahl der Lose wird immer geringer. Am dem 31. Mai gibt es statt 15 nur noch 14 Lose und jeden Tag wird es ein Los weniger. Am 13. Juni (dann findet übrigens das B-Gruppen-Spiel Niederlande – Deutschland in Charkiw statt), gibt es nun noch ein Los pro erworbenes Design für die EM-Ticket-Lotterie.

Holt ihr euch alle drei Designs für euren Goliath, erhaltet ihr unabhängig vom Kaufzeitpunkt noch fünf Lose obendrauf, die eure Gewinnchancen natürlich erhöhen. Allerdings bringt es nichts, sich doppelt und dreifach mit den drei Designs einzudecken, denn jedes Design zählt nur einmal.

Um an der Verlosung der beiden VIP-Tickets zur EM teilzunehmen, solltet ihr bis zum 13. Juni um 20 Uhr bei den Designs zugreifen. Die drei Goliath-Designs könnten nicht nur eure Eintrittskarte ins Olympiastadion in Kiew sein, sondern bringen bereits jetzt stadiontypische Fußballstimmung in den Orbit. So gewährt euch das Fußball-Design „Goal“ einen satten XP-Bonus von 10 Prozent. Das Schiedsrichter-Design „Referee“ verleiht euch Autorität im Orbit und einen Schadens-Bonus von 5 Prozent. Und das Fußballplatz-Design punktet mit einem grünen 10 Prozent-Schild-Bonus.

Alle drei Goliath-Designs bringen euch nur noch bis zum 13. Juni Lose, sind aber nach Ablauf dieses EM-Events weiterhin verfügbar. Es lohnt sich also, möglichst schnell zuzugreifen!

Wenn ihr euch mit den Designs eingedeckt und Lose für die EM-Lotterie ergattert habt, solltet ihr regelmäßig euer Email-Postfach checken. Besonders wichtig ist, dass ihr in eurem Account die richtige Email-Adresse hinterlegt habt, denn die beiden VIP-Tickets werden personalisiert und verfallen, wenn ihr euch nicht rechtzeitig bis zum 14. Juni 2012 um 23:59 Uhr meldet.

Mit etwas Glück seid ihr schon in wenigen Tagen der glückliche Gewinner dieser zwei heiß begehrten EM-Tickets und dürft euch auf eine tolle Flugreise nach Kiew inklusive Hotelaufenthalt und natürlich einem grandiosen Finalspiel freuen!

Holt euch jetzt die drei Fußball-Designs in DarkOrbit, wir drücken euch für die Ticketauslosung die Daumen!

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

DarkOrbit: 2 VIP-Tickets für das EM-Finale in Kiew gewinnen!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner