Drakensang Online: Neuer Zwischenwelt-Modus

Lars 29. Mai 2012 0

Drakensang Online - Bigpoint

Im Fantasy-Browsergame Drakensang Online wird die Reise für alle Helden von Duria nun noch spannender. Mit dem neusten Patch 055 präsentiert Entwickler und Publisher Bigpoint einen brandneuen Zwischenwelt-Modus, der ebenso neue und harte Gruppenherausforderungen für euch bereithält. Alle Spieler ab Stufe 40 können sich ab sofort in die Tiefen von Grimmagstone begeben und ihre erfahrenen Helden-Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Im Grimmagstone der Zwischenwelt erwartet euch eine anspruchsvolle neue Questreihe von Ammon, dem Weltenwanderer. Der neue Zwischenwelt-Modus ersetzt dabei die bisherigen “Harten” Schwierigkeitsmodi der schweren Dungeons.

Drakensang Online: Neuer Zwischenwelt-Modus

Ammon, der Weltenwanderer erwartet euch im Grimmagstone der Zwischenwelt

Folgt ihr Ammons Ruf nach Helden und nehmt die Gefahren der Tiefen von Grimmagstone auf euch, habt ihr neben Ehre auch die Chance, die ersten Teile der neuen Set-Gegenstände zu finden. Bei Vervollständigung des brandneuen Stufe 40 Ausrüstungssets werdet ihr mit Set-Boni belohnt.

Wenn ihr die Questreihe erledigt, werden weitere Zwischenwelten für euch freigeschaltet. Dies sind zunächst die Zwischenwelten der Hagastove Grotte, der Katakomben, sowie der Königskrypta von Kingshill. Wie Bigpoint jedoch mitteilte, sollen schon bald weitere Zwischenwelten und Set-Teile folgen.

Neben dem neuen Zwischenwelt-Modus wurden im Zuge des Updates 055 noch ein paar kleinere Änderungen in Drakensang Online eingespielt. So wurden die Reichweite des Drachenkriegerskills “Mächtiger Rundumschlag” von 4.5 auf 3.5 und die Heilende Wirkung der Meisterschaft “Rausch des Blutes” von 25 Prozent auf 10 Prozent reduziert. Auch wurde „Wettstreit“ im PvP, sowohl im Singular-, als auch im Plural, in „Wettkampf“ umbenannt.

Desweiteren ist das Entwicklerteam nach wie vor fleißig damit beschäftigt, die PvP und Meisterschaften-Balance zu verbessern, sodass wir schon bald auf weitere Neuerungen und Verbesserungen erwarten dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß bei den brandneuen Abenteuern in den Tiefen der Zwischenwelt von Drakensang Online!

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner