My Free Zombie: Mehr Zoo-Dollar und stärkere Gegner

Alicia 29. Mai 2012 0

My Free Zombie - Upjers

Erst Anfang des Monats ist das lustig-schaurige Browsergame My Free Zombie in die Open Beta-Phase gestartet und wird weiterhin stetig erweitert und optimiert. Bereits jetzt schwirren zahlreiche Individual-Zombies – zusammengestellt aus Arm-, Bein-, Kopf- sowie Rumpfteilen – durch die düsteren Gassen. Mit Arbeitsaufgaben, Quests und Kämpfen gegen grauenerregende Zombie-Gegner steigert ihr die Attribute eures Zombies, um die Chance auf einen Sieg zu erhöhen. Mit dem aktuellsten Patch wurden heute wieder einige Neuerungen eingespielt, die das Leben als Untoter noch angenehmer gestalten.

So wurde die Freundesliste erweitert und bietet euch nun Platz für bis zu 50 Freunde. Auch die Kämpfe gegen gruselige Gegner wurden verbessert. Kritische Treffer und Ausweichmanöver werden jetzt durch Animationen noch deutlicher dargestellt. Zudem sind die Kritische Trefferchance und Ausweichchance jetzt vergleichend, sodass ihr gegen einen Gegner mit höherer Kritischer Chance keine kritischen Treffer mehr macht und seine Chance um die eigene reduziert. Dieselbe Funktionsweise gilt auch für das Ausweichen.

Die berüchtigten Streifzüge in My Free Zombie durch spärlich beleuchtete Straßen im leichenblassen Mondlicht geben mit diesem Update jetzt 50 Prozent mehr Zombie-Dollar. Und für jedes umgetauschte Brain erhaltet ihr statt der bisherigen fünf nun acht Zombie-Dollar. Doch auch auf der anderen Seite wird jetzt preislich höher gestapelt. So wurden neben den Preisen aller Gegenstände auch die Kosten für das Auffüllen von Zombiepower erhöht.

Bei euren Untoten-Kämpfen gegen finstere Gestalten erwarten euch nun noch größere Herausforderungen. Denn mit dem aktuellen Patch wurden auch die Gegner in My Free Zombie stärker gemacht, sodass ihr euch mehr anstrengen müsst, um sie zu besiegen.

Neben einem vereinfachten und übersichtlicheren Tutorial dürft ihr euch bei erfolgreichem Quest-Abschluss zudem über Zombie-Dollar als Belohnung freuen. Allen Spielern ab Stufe 5 wird im Shop nun auch „Knopf“ als neue Ware angezeigt und im zweiten Quest gibt es jetzt nur noch einen Gegner. Für den Feinschliff sorgten abschließend einige kleinere Bugfixes und Anpassungen im Crafting, wonach das Angebot jetzt nicht mehr ständig wechselt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Verbesserungen und viel Erfolg beiden nun schwierigeren Kämpfen gegen all die finsteren Gegner in My Free Zombie!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner