Free Aqua Zoo mit neuem futuristischen Hintergrund „Mechanica“

Alicia 1. Februar 2012 0

Euer Aquarium im kostenlosen Browsergame Free Aqua Zoo ist euch zu langweilig geworden? Dann könnt ihr eurer Becken ab sofort mit einem coolen, futuristischen Hintergrund aufpimpen!

Passend zur aktuellen Bonusaktion hat sich Publisher Upjers die perfekte Umgebung für euren Premium-Hochtechnologie-Fisch ausgedacht. Der Robo-Fisch, ausgestattet mit einer rostfreien Edelstahl-Ummantelung, extrem wasserschnittige Flossen, der modernsten Software, Powerantrieb, sowie den großen, runden Augen und der Leuchte über dem Kopf ist bereits so schon eine echte Zierde für eure Unterwasserwelt.

"Mechanica" – Space up your Aqua Zoo

Doch mit dem neuen Hintergrund, der passenden Namen „Mechanica“ trägt, setzt ihr dem Ganzen noch die Krone auf. Denn Mechanica bietet dem kleinen silbern glänzenden Hightech-Fisch das ideale Zuhause, in dem er sich rundum wohl fühlt!

Lass ihn in einer spacigen Umgebung aus futuristischen Wolkenkratzern, Satellitenschüssel und einem atemberaubenden Sternenhimmel mit Riesen-Saturn und leuchtender Mondsichel ästhetisch seine Bahnen durchs Aquarium ziehen. Die Grafik an sich sieht schon bombig aus, aber der Hintergrund ist durch die Lämpchen zusätzlich auch noch animiert!

Langeweile im Becken war gestern! Holt euch mit dem Weltraumstadt-Hintergrund „Mechanica“ die Zukunft ins heimische Aquarium.  Eure drolligen Aquarium-Bewohner werden sich freuen!

Der Space-Background „Mechanica“ ist ab sofort im Shop zu haben!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner