Secret Relict: Freundesvorschläge und überarbeitete Rangliste

Alicia 23. Mai 2012 0

Secret Relict - Upjers

Neuigkeiten für alle Schatzsucher! Im Abenteuer-Browsergame Secret Relict hat es mit dem heutigen Patch wieder einige Neuerungen und Verbesserungen gegeben, die euch u.a. dabei helfen, neue Freunde zu finden.

So könnt ihr euch ab sofort eine Liste mit Freundesvorschlägen anzeigen lassen. Die Liste zeigt euch bevorzugt Spieler eines ähnlichen Levels an, die erst kürzlich online waren. Außerdem werden Freunde nun auch wieder von Voodoo-Puppen angegriffen. Zur Nutzung des Freunde-Systems in Secret Relict ist die Bestätigung der Email-Adresse erforderlich.

Auch bei den Quests gibt es eine Neuerung. Ab heute könnt ihr die Quests gegen Zahlung der Premiumwährung Gold überspringen.  Das Gute daran: Ihr erhaltet trotzdem die volle Quest-Belohnung!

Die Rangliste in Secret Relict wurde überarbeitet und zeigt nun alle Spieler an. Zudem wird die Anzahl der Spieler auf dem Server jetzt korrekt angezeigt. Zeit spart ihr jetzt beim ersten Upgrade eures Werkzeugs. Denn dieses dauert nun nur noch 10 Sekunden. Und im Inventar wurde für die „Alles verkaufen“-Funktion eine Sicherheitsabfrage eingerichtet.

Bei den Geschenken ist es nach dem heutigen Patch nicht mehr möglich, das Geschenk durch wiederholtes Neuladen zu beeinflussen. Außerdem wurde die Option „zufälliges Relikt oder Puppenteil“ durch „Premiumwunsch“ ersetzt, wo man ein Teil angeben kann, welches man dann von seinen Freunden erhalten kann. Der Premiumwunsch steht nur Premium-Schatzjägern zur Verfügung.

Für alle VIP-Schatzjäger in Secret Relict wurde die Mindesttransaktion von 10 auf 50 Gold erhöht. Solltet ihr bereits VIP-Schatzjäger sein, hat diese Änderung keinen Einfluss auf euren Status. Auch könnt ihr für Gold nun alle Minen gleichzeitig auf der Schätze/Minen Übersicht aus dem Weg räumen.

Die Mächtige  Schildkröte

Nicht zu vergessen wäre auch der Welt-Schildkrötentag, den Upjers heute mit tollen Aktionen in diversen Browsergames zelebriert, so auch in Secret Relict. Bei jedem Kauf ab 100 Gold erhaltet ihr noch bis einschließlich 30. Mai einen ganz besonderen Schatz: Die Mächtige Schildkröte.

Stellt sie im Museum aus oder sichert euch Boni, indem ihr sie vergrabt. Dafür erhaltet ihr nicht nur täglich 50 Silberstücke, sondern auch eine um 10 Einheiten erhöhte Kraft, sowie 10 Sekunden weniger Wartezeit bei euren Puppen.

Neben den genannten Neuerungen wurden im Zuge des aktuellen Updates auch zahlreiche kleinere Bugfixes vorgenommen, sodass jetzt wieder alles einwandfrei funktionieren sollte.

Werft gleich mal einen Blick auf die überarbeitete Rangliste, um zu schauen, wo ihr steht und lasst euch in der neuen Freundesliste gleichgesinnte Abenteuer-Gefährten vorschlagen! Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und weiterhin spannende Expeditionen und Schatzsuchen in Secret Relict!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Secret Relict: Freundesvorschläge und überarbeitete Rangliste, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner