My Free Zombie: Neue Updates für das Leben als Zombie

Lars 23. Mai 2012 0

My Free Zombie - Upjers

Seit nunmehr zwei Wochen befindet sich das Zombie-Rollenspiel My Free Zombie von Upjers jetzt in der Open Beta Phase. Eine Zeit die auf Seite der Entwickler nicht ohne Taten vergangen ist. So wurde seit Bestehen der Open Beta drei Updates eingespielt, welche das Spielerlebnis nach vorne brachten und einige Bugs beseitigten.

So wurden in den letzten Wochen neben Änderungen am Nachrichtensystem auch viele Kleinigkeiten bereinigt, wie zum Beispiel die automatische Erweiterung des Inventars, sofern man aus Platzmangel ein Quest nicht abschließen kann. Auch die Highscoreliste wurde im Zuge eines Updates angepasst und zeigt nun die richtigen Werte an. Die Tooltips beim Crafting wurden ebenfalls erweitert und sind nun wesentlich hilfreicher als vorher.

Ein Punkt der sich recht schnell bemerkbar gemacht hat, war die Optimierung der Perfomance. So läuft das Browsergame nun wesentlich flüssiger und schneller, was doch sehr zum Spielfluss von My Free Zombie beiträgt.

Heute wurde ein erneuter Patch eingespielt, welcher neben einem neuen Achievmentfenster auch neue Fenster für den täglichen Login-Bonus und „Superzombie gekauft“-Feedback in das Spiel eingebracht hat.

Zudem wurde heute eine Vorausssetzung für das Mitnehmen von Freunden eingeführt. Ab heute müsst ihr mindestens einen 1 miteinander befreundet sein, um gemeinsam auf Streifzüge gehen zu können.

Der Supershop erhielt auch einen kleinen Umbau und wirkt nun deutlich passender zum Rest des Spiels. Des Weiteren bestizt das Spiel nun einen automatischen Logout, sofern ihr die Marke von 2 Stunden überschreitet.

Super-Zombie Shop

Der neue Shop für eure Super-Zombies …

Als weiteres Feature wurde auch die Leistung des Premium-Accounts angepasst, dieser halbiert nun auch die Kosten für Streifzüge und Kämpfe und wird dadurch interessanter für die Spieler.

Wer momentan die Open Beta Phase von My Free Zombie (www.myfreezombie.de) begleitet und sich mit seinem Untoten durch die Vorgärten der Nachbarschaft prügelt, der kann wöchentlich die Veränderungen am Spielablauf und –geschehen feststellen. Das Team rund um das Zombie-Browsergame arbeitet die gesamte Woche an der Beseitigung der Bugs und tut sein bestes um auch die Wünsche der Community in ihre Änderungen einfließen zu lassen.

So wird nach und nach aus dem unscheinbaren Rollenspiel, ein echter Dauerbrenner in Punkto Casual- & Fun-Browsergames.

GD Star Rating
loading…

My Free Zombie: Neue Updates für das Leben als Zombie, 7.0 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner