A.I. Invasion: Neue Bilder vom Action-MMORPG

Alicia 23. Mai 2012 0

A.I. Invasion - GameArt Studio

Mitte April gab Entwickler und Publisher GameArt Studio neue Details zum actionreichen 3D-SciFi-Browsergame A.I. Invasion bekannt. Nun wurde auch erstes Concept Art veröffentlicht, die beeindruckende Einblicke in eine futuristische Spielwelt in 3D-Optik liefern.

Auf dem beinahe vollständig überrannten Planeten Erion stellen sich die letzten Überlebenden dem mächtigen Ansturm der Maschinen. Die hochmoderne Stadt Erion One dient dabei als Hauptbasis der Menschen und schützt die Bewohner vor den Übergriffen der A.I.

Erion One - A.I. Invasion

Die Stadt der Menschen ist ein grafisches Highlight im Browsergame A.I. Invasion. Alles, was man in der Stadt unternehmen kann, also z.B. sich um die Ausrüstung zu kümmern, die Attribute seines Charakters zu steigern oder den Aufbau der Statistiken, wird jeweils durch einzelne Gebäude repräsentiert. Die folgenden Grafiken bilden jeweils die Bank, die Hall of Fame, Mission Control, sowie das News Center ab:

A.I. Invasion Gebäude

Von Erion One aus begeben sich die Überlebenden auf Ausflüge in gefährliche und umkämpfte Gebiete, wo sie packender 3D-Actionspaß erwartet. Gegen wen ihr in A.I. Invasion kämpft, hängt dabei vom jeweiligen Gebiet ab. Neben den Kämpfen und Schlachten gegen die niemals ruhenden A.I. und ihre Maschinen, erwarten euch auch Kämpfe mit anderen Spielern um die hart verdienten Credits, sowie Clan-Schlachten um die Kontrolle einer der Minen auf dem Planeten Erion.

Eure Missionen und die Kämpfe gegen A.I. führen euch in weitläufige, halbzerstörte und menschenverlassene Gebäudekomplexe, Industrieanlagen und unterirdische Forschungsanlagen, in denen eine besonders düstere Stimmung vorherschert.

Planet Erion

Doch auch die Gebiete und Landschaften auf dem Planeten Erion können sich durchaus sehen lassen! Im Freien erwarten euch unterschiedliche Settings in einer einzigartigen Kulisse. Ob bergiges Gelände, düstere Tundren, Schneelandschaften, Wüsten oder dichter Dschungel.

Ob idyllische Naturkulisse oder Schauplätze, die Spuren der Verwüstung und des Kampfes zeigen – In A.I. Invasion repräsentiert sich jede Landschaft ein ganz individuelles Thema. Eine einzigartige Flora und Geräuschkulisse, sowie die unterschiedlichen Licht- und Wetterverhältnisse schaffen für jede Landschaft eine greifbare Atmosphäre.

A.I. Invasion Landschaften

Man sieht den Grafiken an, dass sie mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Die Mischung aus actiongeladenen PvE- und PvP-Schlachten und idyllischen Landschaften in beeindruckender 3D-Optik macht Lust auf mehr.

Noch befindet sich das SciFi-Browsergame von GameArt Studios in der Entwicklungsphase. Das Entwicklerteam lässt die Spannung auf den heiß erwarteten Start der Open Beta durch regelmäßige Veröffentlichung von neuen Spielinfos und Conceptual artwork zunehmend wachsen.

Noch müssen wir uns etwas gedulden, schließlich steht zwischen dem Konzept und der fertigen Modellierung solcher 3D-Lanschaften jede Menge Arbeit. Dafür können wir uns bereits jetzt auf das letzte Gefecht gegen die A.I. freuen!

Wer den Start der geschlossenen Testphase nicht verpassen möchte, kann sich bereits jetzt auf der offiziellen Website die Chance auf einen exklusiven Closed-Beta für A.I. Invasion sichern!

Quelle: GameArt Studio

GD Star Rating
loading…

A.I. Invasion: Neue Bilder vom Action-MMORPG, 9.0 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner