Farmerama: Bonuscode dank 40 Millionen Spielern!

Lars 23. Mai 2012 0

Farmerama - Bigpoint

Heute Morgen war es endlich soweit und der weltweit 40 millionste Spieler hat sich beim Bauernhof-Browsergame Farmerama angemeldet. Eine wahrhaft grandiose Marke die Farmerama damit durchbrochen hat. Zwar wird die 40 Millionen-Marke nicht extra gefeiert, aber dennoch hat sich Bigpoint etwas überlegt um sich bei allen Spielern zu bedanken.

Das Geschenk gibt es in Form eines Bonuscodes mit dem Namen bigcommunity – Der Code selbst gewährt euch nach dem einlösen folgende Boni:

  • Alle Erntehelfer für 6 Stunden
  • 3 Sterne
  • 15x Suzi’s Turbodünger mit verbesserter Rezeptur
  • Name des Bonuscodes: bigcommunity

Der Bonuscode ist ab sofort und noch bis zum 05. Juli 2012 gültig – Jeder Spieler kann den Account jedoch nur einmal einlösen! Ein Fakt den ihr beim einlösen bedenken solltet um den maximalen Nutzen aus den Erntehelfern zu ziehen.

Mit dem Erreichen der Marke von 40 Millionen Spielern ist Bigpoint und Farmerama sicherlich ein großer Schritt gelungen und macht deutlich wie beliebt die bunte und lustige Bauernhof-Simulation tatsächlich ist. Jetzt bleibt es nur noch abzuwarten, bis auch die nächste magische Grenze von 50 Millionen fällt – Eir sind gespannt wie lange es dauern wird.

Farmerama

Feiert mit Farmerama den 40 millionsten Spieler

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Farmerama: Bonuscode dank 40 Millionen Spielern!, 10.0 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner