Riot Zone: Content-Update bringt mehr Level, Missionen & Items

Lars 21. Mai 2012 0

RiotZone - mail.ru

Nach längerer Wartezeit erfolgte heute endlich ein erneutes Content-Update des Strategie-Browsergmes RiotZone. Schon letzte Woche kündigte mail.ru das Update an und gab vorab schon bekannt, dass das endgültige Level 20 für Söldner fallen werde und um mehr als das doppelte erhöht wird. Mit dem Update stieg das maximale Level für Söldner somit auf 45! Für Spieler der Stufe 19 mit 1.200 Punkten an Erfahrung bedeutetet das den automatischen Aufstieg auf Stufe 20.

Im gleichen Zuge und um für die hohen Level genügend Spannung in das Browserspiel zu bringen  wurde zudem eine neue Mission für Spieler des 20ten Levels eingespielt. Meistert ihr die Mission erfolgreich, erhaltet ihr für 72 Stunden den VIP-Status. Ebenfalls neu ist, dass sofern ein Spieler ab Level20, eine besondere Mission erfüllt, dieser seine Charakterwerte bei Bedarf neu verteilen kann. Für die Vorstadt und Steppe wurden ebenfalls neue Handlungsmissionen eingespielt.

Selbstverständlich wurde auch die Agentur auf die neuen Level jenseits der 20 angepasst. Dort sind nun neue Söldner, mit anpassbarer Ausrüstung, in höheren Stufen zu finden. Des Weiteren ist nun auch die dritte Söldnergruppe zugänglich. Für den Fall das ihr Söldner entlasst bekommt ihr nun einen Teil der Aufwendung in Form von Pesos/Sterne zurück.

Auch das Labor und die Geschäfte erhielten eine Aufwertung und bieten euch nun verbesserte Versionen von Ressourcen und Ausrüstungen an. So könnt ihr auch in Zukunft eure Söldner immer mit den besten Items eindecken.

Um das Clan-Rating ein wenig interessanter zu gestalten, wurden zwei neue Clan-Standorte eingeführt. Für gerade Tage ist das Rating für 32 Clans, für ungerade Tage das Clan-Rating für 64 Clans interessant. An den Kämpfen können allerdings nur Clans teilnehmen, welche keine Standorte kontrollieren – Belohnungen bekommen alle Kampfteilnehmer der Standorte.

Ebenfalls neu mit im Spiel sind die neuen Infokarten, diese zeigen nun auch die maximalen Werte, die durch Tuning und Training erreicht werden können, die persönliche Einstellung des Söldners, sowie seine Erfahrung und das Level.

Neben den Neuerungen, wurden noch einige Änderungen im Balancing und Verbesserungen bei der Usability vorgenommen. So wurdezum Beispiel das Gewicht bei den Rüstungen entfernt und gegen den Wert „Schutz vor Explosionen“ ersetzt. Zudem wurde der Einfluss der Bar angehoben und wirkt sich nun deutlich höher aus als bisher.

Auch die Produktion des Gefängnisses wurde gänzlich überarbeitet. Die zwanzigminütigen Intervalle wurden komplett abgeschafft und durch 3-Stunden Intervalle ersetzt. Die längeren Intervalle sind aber erst ab einer bestimmten Ausbaustufe nutzbar.

Lange mussten die Spieler auf das größere Update von RiotZone (de.riotzone.net) warten – Doch mit dem heutigen Tage könnten gerade bei den höheren Spielern und Clans die Karten neu gemischt werden. Wir sind gespannt was in den nächsten Tagen und Wochen passiert und werden Das Söldner-Browsergame weiter im Auge behalten.

Quelle: mail.ru

GD Star Rating
loading…

Riot Zone: Content-Update bringt mehr Level, Missionen & Items, 7.0 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner