DarkOrbit: Cooldown-Wartezeit halbieren

Alicia 16. Mai 2012 0

DarkOrbit - Bigpoint

In den unendlichen Weiten der DarkOrbit-Galaxien geht es heiß her. Actiongeladene Flottenmannöver und Weltraum-Schlachten stehen bei diesem Action-Space-Shooter an der Tagesordnung und verlangen euren Raumschiffen einiges ab. Normalerweise müssen sich alle  Space-Piloten unter euch in Geduld üben und zuerst den Cooldown ihrer Schiffsfähigkeiten abwarten, bevor sie ihre cleveren Strategiezüge in neuen Abenteuern unter Beweis stellen können.

Doch lange Wartezeiten müssen nicht mehr sein! Mit den brandneuen Cooldown-Boostern lassen sich die Wartezeiten nämlich um bis zu 50 Prozent reduzieren, sodass ihr viel schneller zu neuen Gefilden aufbrechen könnt.

Insgesamt wurden drei neue Cooldown-Booster ins Spiel integriert, welche sowohl den Cooldown der Schiffs-Fähigkeiten, als auch die Design-Fähigkeiten der Skill-Designs reduzieren.

Der Cooldown-Booster CD-B01, der direkt im DarkOrbit-Shop erhältlich ist, reduziert die Cooldown-Wartezeit bereits um 20 Prozent. Mit dem Event-Booster CD-BO2, der jedoch nur in bestimmten Zeiträumen erhältlich ist, erhöht sich die Cooldown-Verkürzung bereits um 30 Prozent. Hier heißt es: Augen aufhalten und beim passenden Event zuschlagen!

Eine satte Verkürzung der Cooldown-Zeit um 50 Prozent erreicht ihr durch die Kombination beider Cooldown-Booster. Verfügt ihr also bereits über den CD-B01 und nutzt zusätzlich spezielle Events, in denen der CD-BO2 erhältlich ist, halbiert sich die Cooldown-Wartezeit.

Wie lange halten die neuen Cooldown-Booster? Nach dem Kauf sind die Booster 10 Stunden lang aktiv. Allerdings wird die Zeit nicht für die Spieldauer am Stück, sondern für die gesamte Spielzeit inklusive Unterbrechungen berechnet. Die Dauer der Cooldown-Booster geht somit nicht verloren, wenn ihr weniger als 10 Stunden am Stück spielt. Stattdessen addieren sich die einzelnen Spielsessions einfach.

Nach Ablauf der 10 Stunden endet der Booster automatisch, es sei denn ihr habt den CD-B01 im Shop abonniert, dann läuft er automatisch weiter, kann aber jederzeit mit einem Klick wieder gestoppt werden.

Geschickt eingesetzt, kann euch dieses Meisterwerk der Technik wichtige, strategische Vorteile in DarkOrbit verschaffen!

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner