Drakensang Online: Neuer Meisterschaften-Baum

Lars 15. Mai 2012 0

Drakensang Online - Bigpoint

Bigpoint hat heute seinem Action-Rollenspiel Drakensang Online ein neues Update verpasst und neben einigen Bugfixes auch den Meisterschaften-Baum um einen zweiten Teil erweitert. Erst im letzten Monat wurde Drakensang Online zum besten Browsergame gewählt worden, doch für Bigpoint kein Grund sich auf den Lorbeeren auszuruhen.

Mit dem heutigen Updaten stehen euch jetzt zwei von drei Meisterschaften zur Steigerung der Fertigkeiten und Talente zur Verfügung. Während der ursprüngliche mittlere Meisterschaften-Skilltree abhängig vom Level des Charakters ist, hängt der nun eingespielte SKilltree, die Meisterschaften des Ruhmes, mit euren Erfolgen im Kampf Spieler gegen Spieler ab.

Meisterschaften-System Drakensang Online

Die Meisterschaften des Ruhmes haben begonnen!

Je mehr Kämpfe ihr gegen andere Spieler abhaltet und erfolgreich beendet, desto mehr Ruhmespunkte erhaltet ihr; Und gerade diese Ruhmespunkte bringen euch bei den Meisterschaften des Ruhmes die nötigen Punkte um zu steigen und neue Stufen zu erreichen. Für jede erreichte Stufe in den Meisterschaften des Ruhmes erhaltet ihr einen Bonus auf eure Kampfkraft und alle fünf Stufen habt ihr die Wahl zwischen zwei verschiedenen Meisterschaften-Skills, welche euch zusätzlich stärken.

Die Steigerung der Kampfkraft, sowie die errungenen Meisterschaften, wirken sich jedoch nicht nur im Kampf gegen andere Spieler aus, sondern gelten auch für alle Kämpfe gegen das Böse aus der Anderwelt.

Mit dem Einzug der Meisterschaften des Ruhmes, wurde zudem der allgemeine Schaden, welcher beim PvP-Kampf verursacht wurde auf das neue Skill-System angepasst.

Letztlich fehlt nur noch einer der drei Meisterschaften um das neue Setting zu komplettieren, doch viel interessanter dürfte das große Content-Update im Sommer und der ominöse vierte Charakter von Drakensang Online werden.

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Drakensang Online: Neuer Meisterschaften-Baum, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner