The West: Update bringt neues Screendesign und Quests

Alicia 15. Mai 2012 0

Bei InnoGames Online-Rollenspiel The West wird heute die Version 1.36 auf allen deutschen Spielewelten eingespielt. Mit dem aktuellen Update, welches man diesmal mit den Worten „Klein, aber fein“ beschreiben könnte, gehen heute neben einigen Bugfixes auch wieder neue Features und Verbesserungen an den Start.

So wurde der Fertigkeitenscreen komplett überarbeitet und erstrahlt samt ein paar netter Features in einem neuen, modernen Design. Zudem dürfen sich alle Helden über drei neue Questreihen mit actiongeladenen Abenteuern freuen. Beiden Questreihen handelt es sich übrigens um Community-Questreihen aus dem Quest-Wettbewerb.

Neben dem Fertigkeitenscreen wurde auch dem Screendesign für Optionen, den Premium-Bereich, sowie das Fortfenster ein neuer Anstrich verliehen. Außerdem wurde die Charaktermigration, also der Umzug mit dem Charakter auf eine andere Spielwelt, vorerst deaktiviert.

Da bald auch die Urlaubssaison anbricht, ist die folgende Verbesserung äußerst sinnvoll. Denn Helden im Urlaubsmodus werden ab sofort auch nicht mehr in der Duell-Lliste angezeigt. Schließlich brauchen auch Helden mal Urlaub…

Für Erfolge, die durch Admineinsatz vergeben werden, erhaltet ihr jetzt auch einen Bericht und die Marktsuche ignoriert nun auch die gesetzten Filter. Zudem wurde die Arbeit „Socken stopfen“ (bei gleichbleibenden Werten) durch die deutlich coolere Tätigkeit „Sporen anbringen“ ersetzt.

Neben diesen Features und Verbesserungen wurden in The West im Zuge des Updates auf Version 1.36 auch zahlreiche Bugs behoben.

Neben Bugfixes im Tutorial und bei der Grafik von Pete’s Remington, dürfte jetzt auch wieder der Fortkampfverteidigungsbonus des Sammlersets, sowie der Berichte- und Neulade-Button im Interstitial-Fenster funktionieren.

Auch Probleme mit der Chataktualisierung, Spieler-BB-Codes, dem Triggern von Erfolgen durch Erfolgsbelohnungen, sowie Fehler in der Inventarsuche und bei der Anzahl der täglichen Aufgaben wurden mit diesem Update behoben.

Hinter den Einträgen auf der Beobachten-Liste im Markt befinden sich jetzt immer Löschen-Buttons. Solltet ihr durch einen Fortkampf im Level aufsteigen, wird dies nun auch im Fortkampfbericht angezeigt.

Dank einem Hinweis aus der TheWest-Community werden abgeholte Gegenstände vom Markt nach erneuter Sortierung nochmal angezeigt. Es lohnt sich also, im Forum auf Fehler oder Verbesserungen aufmerksam zu machen, da die Verbesserungen dann auch schneller ihren Weg ins Spiel finden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Features und weiterhin heldenhafte Abenteuer bei dem Western- & Online-Rollenspiel The West!

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner