Grepolis: Neustart von Welt Heraklion & 20 Prozent mehr Gunst!

Alicia 15. Mai 2012 0

Grepolis - InnoGames

Ab heute öffnet im antiken Strategie-Browsergame Grepolis die neue Spielwelt „Heraklion“ ihre Pforten. Dann heißt es für alle Helden wieder: Alles auf Anfang. Denn in der neuen Welt beginnen alle Spieler von Vorne. Die ideale Gelegenheit also, in Grepolis noch einmal komplett neu durchzustarten.

Ob Einsteiger oder erfahrener Grepolis-Spieler: Auf der mittlerweile 33. Welt Heraklion habt ihr alle die gleiche Chance, das antike Griechenland für euch zu erobern.

Die frische Spielwelt geht in der Eroberungsform Revolte mit doppelter Geschwindigkeit an den Start. Während des fünftägigen Anfängerschutzes habt ihr zum Spielbeginn erstmal eure Ruhe, sodass ihr euch auf dem neuen Terrain umschauen und schon mal eine ausgeklügelte Strategie zurechtlegen könnt.

Der Nachtbonus läuft von 23 bis 7 Uhr. In dieser Zeit erhöht sich die Stärke der angegriffenen Truppen, sodass nächtliche Übergriffe im Schutz der Dunkelheit schwerer durchzuführen sind. Die Anzahl der Mitglieder innerhalb einer Allianz ist auf Heraklion auf 100 begrenzt. Und natürlich darf im antiken Griechenland auch die mythische Götterwelt nicht fehlen. Auf der neuen Welt entscheiden insgesamt fünf Götter über euer Schicksal.

Pünktlich zum Vatertag am 17. Mai zeigen sich die Götter besonders gnädig und gewähren euch einen satten Bonus von 20 Prozent mehr Gunst.  Die Gunst könnt ihr dann für die Wunder benutzen oder um mythische Einheiten zu erschaffen. Natürlich ist euch dieser Gunst-Bonus nicht nur auf Heraklion, sondern auf allen normalen Spielwelten, sowie auch auf der Heldenwelt sicher. Wundert euch aber nicht, dass der 20 Prozent-Bonus nicht direkt im Spiel sichtbar ist, da er im Hintergrund berechnet und gewährt wird.

Wir wünschen euch heldenhafte Abenteuer auf dem neuen Server Heraklion und die Gunst der Götter im Strategie-Browsergame Grepolis!

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner