Pirate Storm: Bonus-Map 4 Free!

Lars 14. Mai 2012 0

Pirate Strom - Bigpoint

Freizeit-Kapitäne und Hobby-Freibeuter aufgepasst: Bigpoint gibt allen Spielern von Pirate Storm: Death or Glory die Gelegenheit die Bonus-Map “Lodernde Klinge” zu spielen. Normalerweise erhaltet ihr nur zugang zu der Map, sofern ihr diese beim Tiefseetauchen findet – Doch am 14. und 15. Mai, sowie am 19. und 20. Mai erhalten alle Spieler exklusiv den Zugang zu der Map!

Ihr müsst also nicht euer Glück beim Tiefseetauchen herausfordern, sondern erhaltet an vier Tagen Zugang zur „Lodernden Klinge“. Damit könnt ihr in eine neue unbekannte Region segeln und euch im Kampf gegen mächtige Seeungeheuer und furchtlose Piraten beweisen.

Pirate Storm: Death or GloryWer die Bonus-Map erfolgreich meistert und mit seinem Leben davon kommt, der erhält neben Diamanten und Erfahrung, auch Kanonen, Stahlkugeln und viele weitere Items. Doch eines solltet ihr bei eurer Mission bedenken, die Bonus-Map ist allerdings nur einmal spielbar! Werdet ihr versenkt, so war das eure Chance auf Bestehen der Karte. Ihr solltet euch also schon vorher mit dem nötigsten an Munition und eurer stärksten Bewaffnung ausrüsten und euch nicht wie ein einfacher Schiffsjunge ins Ungewisse stürzen.

Erst am Wochenende fand das Doppler-XP-Event in der karibischen Welt von Pirate Storm statt, bei dem man für jedes versenkte Schiff das Doppelte an Erfahrung bekommen hat. Mit dem Geschenk der Bonus-Karte ist in kurzer Zeit ein erneutes Event im Gange, welches ein wenig aggressiv auf neue Spieler abzielt. So gehört die Bonus-Map eher zu den „kleineren“ Karten, und ist eher eine Chance für Anfänger  das eine oder andere gute Item abzugreifen – Für erfahrene Spieler mit hohem Level, dürfte die Map eher ein Appetizer am Morgen sein.

Doch allen Verschwörungen zum Trotz und der Annahme, dass man auf neue Spieler aus ist, eine Gratis-Map ist immer noch eine Gratis-Map! Wer also noch nie die Welt von Pirate Storm betreten hat, aber schon immer einmal als Pirat und Freibeuter durch ein grandioses karibisches Setting segeln wollte, der sollte sich die Gelegenheit auf die Bonus-Map nicht entgehen lassen.

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner