Holy War: Zweite internationale Welt gestartet!

Alicia 14. Mai 2012 0

Holy War - GameArt Studio

Anfang Dezember vergangenen Jahres wurde beim Mittelalter-Rollenspiel Holy War die erste internationale Welt eröffnet und nun erfolgte bereits der Anpfiff zur zweiten internationalen Runde!

Die erste internationale und damit auch multisprachige Welt unterschied sich komplett von den zahlreichen bisherigen Spielewelten bei Holy War. Ziel der GameArt-Studio-Programmierer war es, die Grundidee aller Browsergames aufzugreifen, nämlich Spieler aus aller Welt zu vereinen. So sollte es ihnen ermöglicht werden, Holy War auch über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinaus gemeinsam zu erleben.

Hierfür wurden entsprechende Anpassungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, sodass die Sprache der Benutzeroberfläche, sowie die Sprache der kostenlosen Shoutbox von jedem Spieler selbst gewählt und auch gewechselt werden konnten. Die Shoutbox gibt es in allen 11 Sprachen, sodass ihr selbst die Sprache auswählen könnt, mit der ihr am liebsten mit Spielern aus aller Welt chatten wollt.

Da die erste internationale Spielwelt von Holy War so gut bei euch ankam, hat GameArt Studio beschlossen eine neue und damit zweite internationale Welt zu eröffnen, die heute an den Start ging.

Ab sofort könnt ihr euch wie gewohnt auch in der neuen internationalen Welt anmelden und die Eroberung des Heiligen Landes – ob als Ritter, Sarazene oder Heide – wieder ganz von Vorne beginnen. Für alle Neueinsteiger und all diejenigen, die sich die Führungsposition auf der Highscore-Liste sichern wollen, ist dies die perfekte Gelegenheit für einen Neuanfang!

Hierfür wählt ihr im Zuge der Registrierung bei der Weltauswahl die „Internationale Welt 2“ und schon gehört ihr zu den Ersten, die Heiligen Boden betreten. In diesem komplexen Online-Rollenspiel erwarten euch tolle Features, wie Ordensschlachten, Heilige Schlachten und Arenakämpfe. Erkundet den Marktplatz, die Söldnerbörse und Spelunke von Holy War und erwerbt Unique-Waffen für eure Konfession. Die zweite internationale Welt bietet euch zudem die Möglichkeit, viele neue Spieler aus aller Welt kennenzulernen, mit denen ihr Diplomatie betreiben, Handeln und Allianzen bilden könnt.

Wir wünschen euch interessante Begegnungen in der neuen internationalen Welt und viel Erfolg bei der Eroberung des Heiligen Landes in Holy War!

Quelle: GameArt Studio

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner