Miramagia Update: Alchemistenquests, Feste und größerer Weltenbaum

Alicia 31. Januar 2012 0

Endlich ist es soweit, nach dem heutigen Update von Miramagia sind endlich die langersehnten Alchimistenquests für Magier, Druiden, Schamanen und Hexen aus der Welt von Miramagia offen  – Lange hat es gedauert, bis die großen und weisen Magier endlich den wilden Imp gebannt hatten, und wohl genauso lange hat es gedauert bis sein gesamter angerichteter Schaden ersichtlich war. Doch jetzt ist es endlich soweit und die neuen Quests warten auf euch. Dank Herstellungszauber konnten fast alle zerbrochenen Phiolen und zerrissenen Rezepte wieder hergestellt werden und die langerwartenden alchemistischen Experimente können nun endlich beginnen.

Um die Alchemiequests starten zu können, brauchst du lediglich dein Alchemie-Set und ein paar Glasphiolen aus dem Hexe-Emma Laden. Damit geht es ab in das Zauberlabor und über die Schriftrolle an der Tür bekommst du Zugang zu deinem magischen Alchemie-Tisch und der Sammlung von Rezepten. Doch beachte, die Alchemiequests sind erst ab Stufe 12 verfügbar. Alle unter der Stufe müssen sich also noch ein wenig gedulden bis sie die neue Herausforderung des Rollenspiels Miramagia meistern dürfen.

Doch die Alchemiequests sind nicht die einzigen Neuerungen des Updates vom 31.01.2012. Weiter wurde der Weltenbaum dank der Hilfe der Spieler verstärkt, so dass dieser nun weiter wachsen kann als bisher und zudem noch über neue Inhalte verfügt. So zum Beispiel findet ihr in dem Baum auf einer der neuen Stufen die Vorgartendekoration.

Zudem wurden einige Feierlichkeiten für die Welt von Miramagia vorbereitet. So startet in den nächsten Tagen das „Fest der Erneuerung“, gefolgt von dem „Fest der Herzen“ und dem „Mummentanz“, bis Anfang April das „Fest der Frühjahrsgrüße“ gefeiert wird. Man darf gespannt sein, welche Geschehnisse und Aktionen die Feste mit sich bringen, doch eines können wir jetzt schon sagen: Langweilig wird es in nächster Zeit in der Welt von Miramagia mit Sicherheit nicht.

Im Zuge des Updates hat das Team von TravianGames auch gleich ein paar Bugs im Spiel gefixt und korrigiert um den einwandfreien Spielfluss weiter voranzutreiben. Wer Fan von lustigen Aufbausimulationen mit ein wenig Fantasy-Rollenspiel für Zwischendurch ist, für den steht mit Miramagia ein interessanter Vertreter seiner Zunft zur Seite. Also nichts wie ab in die sagenumwobene Welt von Miramagia, dem kostenlosen Mix aus Gartenaufbausimulation und Online-Rollenspiel für Jedermann.

GD Star Rating
loading…

Miramagia Update: Alchemistenquests, Feste und größerer Weltenbaum, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner