Farmerama: Feiert mit beim Muttertags-Event 2012!

Alicia 13. Mai 2012 0

Farmerama - Bigpoint

Seit dem 20. Jahrhundert hat er sich in der westlichen Welt etabliert und wird sowohl in Deutschland, als auch in vielen anderen Ländern, wie Portugal, Spanien und Ungarn, jährlich am zweiten Sonntag im Mai gefeiert. Die Rede ist vom Muttertag, einem Feiertag zu Ehren der Mutter, der in diesem Jahr heute, am 13. Mai 2012 stattfindet.

Muttertags-Event Reset-ButtonAuch in Farmeramaland werden zu diesem Anlass alle Mütter im Rahmen eines kleinen, aber feinen Muttertag-Events gefeiert. Hierzu findet ihr in der Farmhalle die Quest „Muttertag“, welche euch wieder tolle Belohnungen und ein Muttertags Papierherz erspielen könnt.

Das Muttertags-Event in Farmerama beginnt am heutigen Sonntag, dem 13. Mai gegen 14 Uhr. Alle Spieler ab Level 3 können an dem Event teilnehmen. Das Muttertags-Event läuft noch bis Montag, den 14. Mai gegen 14 Uhr.

Das Besondere: Ihr könnt die Quest „Muttertag“ mehrmals wiederholen. Hierfür gibt es den „Reset-Button“, mit dem sich die Quest komplett zurücksetzen lässt. Allerdings kostet das Wiederholen der Quest 50 Tulpengulden.

Habt ihr die Quest resettet, so wird sie wieder auf null Abgaben gestellt. Ihr müsst die Abgaben dann also nochmal erfüllen. Waren, die ihr bereits abgegeben habt, sind dann weg und wandern nicht wieder zurück in die Scheune. Allerdings bekommt ihr bei erneuter Erfüllung der Aufgaben dann auch wieder die Belohnungen.

Insgesamt erwarten euch beim Muttertags-Event in Farmerama folgende Aufgaben und Gewinne:

farmerama-muttertagsevent-aufgaben-belohnungen

Die Aufgaben und Belohnungen des Muttertag-Events

Als Belohnung erwarten euch neben Erfahrungspunkten, Moospennys, Parfüms, Schweinen, Superdünger und Superfutter gehören auch ein Muttertags-Sticker 2012, sowie ein Muttertags-Papierherz. Zusätzlich gibt es für jede erfüllt Aufgabe in Stufe Silber einen Stern, in Aufgabenstufe Gold zwei Sterne und bei Erfüllung der Aufgaben in Stufe Diamant drei Sterne.

Muttertagsevent-StickerDurch das Zurücksetzen der Quest habt ihr die Möglichkeit, euch das Item, also das Muttertags-Papierherz, nochmal zu erspielen. Den Muttertags-Sticker 2012 könnt ihr euch allerdings nur einmal erspielen, da er durch das Wiederholen der Quest nicht nochmal als Gewinn erhältlich sein wird.

Wir wünschen euch und euren Müttern einen schönen Muttertag und viel Erfolg beim diesjährigen Muttertags-Event in Farmerama!

Quelle: Offizielles Forum von Farmerama

GD Star Rating
loading…

Farmerama: Feiert mit beim Muttertags-Event 2012!, 10.0 out of 10 based on 5 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner