Super Hero Squad Online: Stoppt Loki & rettet Asgard

Alicia 11. Mai 2012 0

Super Hero Squad Online

In der aufregenden Welt des Superhelden-Browsergames Super Hero Squad Online ist wieder einiges los. Jetzt sind vereinte Superhelden-Kräfte gefragt, denn Superschurke Loki hat Asgard an sich gerissen. Als einer der mächtigsten Feinde Thors versuchte Bösewicht Loki in seiner Machtgier bereits mehrmals, seinen Bruder Thor und die Götter von Asgard zu vernichten. Damit es diesmal nicht soweit kommt, seid jetzt ihr gefragt. Reist schnell in Thors Heimat und hindert Loki daran, die Mächte des Bösen zu entfesseln! Mit geballter Heldenkraft wird es euch bestimmt gelingen, Lokis Vernichtungszug zu stoppen.

superherosquadonline-lokiDoch das war noch nicht alles! Vom 10. Mai bis 23. Mai 2012 erwarten euch in Super Hero Squad Online noch viele andere tolle Events. So haben alle eingefleischten Super Hero Squad Online Fans im Rahmen der „Erreicht Level 33“-Herausforderung die Chance auf einen Gratis-Monat S.H.I.E.L.D.-Mitgliedschaft als Dankeschön für ihre Treue. Was ihr dafür tun müsst? Einfach bis zum Ende des Events im Challenge Modus das Level 33 erreichen. Habt ihr Level 33 bereits erreicht, erhaltet ihr die Belohnung natürlich ebenfalls. In der Woche nach Ablauf des Events, also nach dem 23. Mai, wird euch der Gratis-Monat dann auf euer Konto gebucht. Solltet ihr bereits Mitglied sein, so geht der Monat nicht verloren. Ihr erhalten die Gutschrift dann einfach am Ende eurer regulären Mitgliedschaft.

Zudem gibt es beim Kauf von Scarlet Witch eine leichte Kartenquest kostenlos dazu. Ausgebildet von der Hexe Agatha Harkness, lernte Scarlet Witch ihre Konzentrationskraft zu stärken und ihre Hex Kräfte, die das Ergebnis einer Mutation sind, besser zu kontrollieren. Mit der Fähigkeit, Wahrscheinlichkeiten zu manipulieren erschafft Scarlet Witch durch Konzentration und Gesten ein Hex-Feld. Dieses Hex-Feld ruft Veränderungen auf molekularer Ebene, wie z.B. das Schmelzen von Waffen her. Allerdings ist die Kraft von Scarlet Witch auf die Reichweite ihres Blickes begrenzt und zu knapp 25 Prozent kann es vorkommen, dass ihre Kräfte nicht ihren Befehlen folgen.Holt euch diese Heldin und erhalten nach Ende des Events am 23. Mai die Quest auf euren Account geladen.

Und es gibt noch mehr Superhelden. Bei der Aktion „Boys & Girls“ erhaltet ihr beim Kauf einer der folgenden Helden oder Heldinnen den entsprechenden Partner gratis obendrauf! Die Gutschrift des männlichen oder weiblichen Gegenstücks erfolgt ebenfalls nach dem 23. Mai. Und folgende Helden/Heldinnen sind im Angebot:

  • Daredevil Classic / Pure Elektra
  • Rogue / Gambit
  • Black Panther / Storm
  • Mr. Fantastic / Invisible Woman
  • Hulk / She-Hulk

Außerdem sind die humanoiden Riesenechse Reptil oder auch „Die Echse“ genannt, sowie die weibliche Version des Hulk, Red She-Hulk“ zurzeit zum Spezialangebot von nur 300 Gold zu haben!

Frei nach dem Motto „Neue Helden braucht das Land“, gesellen sich auch gleich zwei Neuankömmlinge aus dem Marvel-Universum in Super Hero Squad Online: Ant-Man und Avengers Captain America.

Ant-Man entstand dank einer Entdeckung des Biophysikers Dr. Henry „Hank“ Pym, der eine chemische Substanz aufspürte, mit der eine seine Größe variieren kann. So kann Ant-Man auf die Größe eines Pym-Partikels schrumpfen und dank seines Spezialhelms mit Insekten sprechen.

superherosquadonline-captain-americaDer zweite neue Held in Super Hero Squad Online ist Avengers Captain America. Zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs war sein Alter Ego, der Amerikaner Steven „Steve“ Rogers, ein junger, jedoch schwächlicher Mann, der sich freiwillig zum Dienst an der Front meldete, jedoch ausgemustert wurde. Dennoch wollte er seinem Land dienen und stellte sich als Freiwilliger für ein Experiment der Regierung zu Verfügung, in dem ein geheimes „Supersoldatenserum“ aus gewöhnlichen Menschen „Super“-Männer erschaffen soll. Der Versuch glückt und aus Steve wird Captain America.

Seitdem kämpft er, bekleidet mit einem Kostüm in den Farben der amerikanischen Nationalflagge und ausgestattet mit einem Schild, für sein Land und gegen Kriegsgegner, Spione und Sabatoure. Seit einem Kampf war Steve kurz vor Ende des Krieges viele Jahrzehnte im Eis der Arktis eingeschlossen.  Dank des  Super-Soldaten-Serums in seinem Blut, welches ihn in Kälteschlaf versetzte, überlebte er. Jetzt führt er in der  Rolle des Anführers das Team der Avengers gegen alle Feinde an.

Neben den zwei neuen Helden, erwarten euch auch noch zwei neue Kartenquests: Giant Man’s Leichte Kartenquest (175 Gold) und Giant Man’s Power Kartenquest (225 Gold).

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Kampf gegen Bösewicht Loki, viel Spaß mit den aktuellen Aktionen und weiterhin heldenhafte Abenteuer in Super Hero Squad Online!

Quelle: marvel.com

GD Star Rating
loading…

Super Hero Squad Online: Stoppt Loki & rettet Asgard, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner