My Free Zoo: Upjers begrüßt den 1 Millionsten Zoodirektor

Lars 10. Mai 2012 2

My Free Zoo - Upjers

Upjers Zoo-Simulation My Free Zoo hat eine weitere magische Grenze durchbrochen. So verkündete das Team heute Morgen, dass die magische Grenze von 1.000.000 Spielern geknackt sei. Ein Zeichen, das für den Erfolg des Browsergames spricht und ein schöner Lohn für die Entwicklung des Spiels ist. Bedenkt man, dass My Free Zoo erst im Februar offiziell aus der Beta-Phase kam und die 500.000 Spieler Ende März geschafft wurden, ist der Anstieg auf eine Million Spieler in nur drei Monaten ein deutliches Zeichen für den Erfolg des Spiels.

Und auch die internationale Ausrichtung des Online Games geht stetig voran, so ist My Free Zoo mittlerweile in über 10 verschiedenen Sprachversionen verfügbar. Viel wichtiger jedoch ist das Angebot des Spiels und die Möglichkeiten, welche einem als Zoodirektor in My Free Zoo zur Verfügung stehen. Mit mehr als 48 Tierarten, sowie verschiedenen Gehegen, Dekorationsgegenständen und Gebäuden sind einem in der eigenen Kreativität fast keine Grenzen gesetzt. Vom heimischen Waschbär, bis zu exotischen Gorillas oder Polarfüchsen – Vielfalt ist, neben dem Spielspaß, eine der obersten Devisen von My Free Zoo.

Neben dem Ausbau des eigenen Zoos, steht auch die Pflege der Tiere und die Zucht neuer Nachkommen auf dem Programm eines Zoodirektors. Dabei habt ihr die Wahl ob ihr lieber alleine für euch spielen wollt, oder mit Freunden und anderen Community-Mitgliedern eine Nachbarschaft eingeht um Sammelkarten zu tauschen und euch gegenseitig bei euren Tierparks zu helfen. Langeweile sucht man in My Free Zoo vergebens, denn das umfagreiche Aufgabensystem und die Möglichkeiten bei der Gestaltung und dem Umgang mit Freunden sind ein echtes Highlight.

Viele von den Neuerungen und Features der Zoo-Simulation beruhen auf den Ideen der Community, welche mit ihren Wünschen, der Kritik und Diskussionen zu immer neuen Kreationen in und um My Free Zoo führen. Daher bedankt sich das Team von My Free Zoo und Upjers auch bei der tollen Community und wünscht euch weiterhin viel Spaß mit eurem Zoo.

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

2 Kommentare »

  1. claudirobert 10. Mai 2012 at 17:19 - Reply

    Hallo Upjers,
    habe eine Transportstation und eine volle Nachbarschaftsliste.Bekomme aber keine Tauschangebote, obwohl meine Nachbarn Tauschangebote einstellen. Bitte um Hilfe und Rückmeldung. Danke
    Gruß

    • Lars 10. Mai 2012 at 20:09 - Reply

      Moin claudirobert,

      danke für dein Kommentar aber wir gehören nicht wirklich zu Upjers 🙂 Ich habe dein Problem man an den Support weitergeleitet. In Zukunft würde ich mich direkt an den Support oder das Forum wenden.

Hinterlasse ein Kommentar »

banner