Farmerama: Tweety und Duffy Duck auf der Farm

Alicia 9. Mai 2012 0

Farmerama - Bigpoint

Seit gestern könnt ihr auf euren Farmen im tierischen Browsergame Farmerama neue und doch bekannte Figuren begrüßen. So haben ein süßes neues Haustier, sowie ein weiterer Leihfreund aus der Familie der Looney Tones  Einzug auf euren Bauernhof gehalten. Zudem wurden auch die Geschenke, die ihr von den gemieteten Looney-Freunden erhaltet verbessert.

Im Papageienkäfig auf einer Schaukel hin- und herwippend – so kennt man den den süßen gelben Kanarienvogel Tweety. Neugierig und naiv begibt Tweety sich regelmäßig in höchste Gefahr in Form von Kater Sylvester, der jedoch vom Pech verfolgt stets vergeblich Jagd auf das niedliche Vögelchen macht.

Doch auch Tweety braucht man eine Pause und so könnt ihr euch den süßen Kanarienvogel ab sofort als neues Haustier auf eure Farm holen. Ab Level 2 könnt ihr Tweety in der Bank erwerben und nach einer Stunde Brutzeit in seinem neuen Zuhause auf eurem Bauernhof begrüßen. Der Eieweärmer kann für Tweety allerdings nicht verwendet werden, um die Brutzeit zu verkürzen. Zudem kann jeder Spieler Tweety nur ein Mal kaufen. Die Laufzeiten und Preise für das Tweety-Abo staffeln sich wie folgt:

  • Abo 1: 1 Monat – 10,00 Euro – Bonus für 1 Monat
  • Abo 2: 3 Monate – 27,00 Euro – Bonus für 3 Monate
  • Abo 3: 6 Monate – 50,00 Euro – Bonus für 6 Monate

Das Abo für Tweety ist noch bis zum 30. Juni 2012 erhältlich.

Tweety bringt euch alle 16 Stunden 300 Erfahrungspunkte und wird bis zum 1. Januar 2013 auf eurer Farm bleiben. Danach kehrt das lustige Vögelchen wieder heim zur Großmutter und wird gegen Farmerama-Haustier ausgetauscht, welches aber die gleichen Funktionen behält.

Neben Neuzugang Tweety ist auch Duffy Duck, Freund der Looney Tones-Familie, in Farmerama eingetroffen. Ladet ihn auf eure Farm ein und erhaltet 14 Tage lang tolle Geschenke, wie z.B. Superfutter, Superdünger, Erntehelfer, Sonderställe, Sternchen, Handwerksprodukte und viele weitere Überraschungen.

Als Bonus bringen euch Duffy Duck und jeder andere Looney-Nachbar, den ihr auf euren Bauernhof einladet, jeden Tag zwei Geschenke, statt dem einen regulären Präsent.

Begrüßt die beiden Neuankömmlinge auf eurer Farm, wir wünschen euch viel Spaß mit Tweety und Duffy Duck in Farmerama!

Quelle: Offizielles Forum von Farmerama

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner