My Free Zombie: Open Beta gestartet

Lars 9. Mai 2012 0

My Free Zombie - Upjers

Wie wir letzte Woche schon angekündigt hatten ist es heute nun soweit und Upjers entlässt sein skurriles Rollenspiel My Free Zombie in die Open Beta Phase. Das bedeutet, dass man ab dem heutigen Tage kein Betakey mehr zum spielen benötigt und ein jeder sich für das Browsergame anmelden kann.

Nutzt die Gelegenheit und baut euch aus verschiedenen Körperteilen euren eigenen Zombie zusammen. Ob Brustkrampf-Körper, Pfannenwender-Arm oder Pausenclown-Schädel, beim basteln habt ihr die Wahl aus diversen Ersatzteilen von Armen, Beinen, Körpern und Köpfen.

Mit eurem zusammengestellten Zombie erkundet ihr die schaurig skurrile Welt von My Free Zombie und begebt euch auf Quests und PvP-Kämpfe im Stil von Shakes & Fidget oder Hero Zero – Nur in einer deutlich düsteren Umgebung.

Von einfachen Streifzügen in der Umgebung, über Kämpfe gegen Dittmar, die Dampfwalze, bis zu echten Zombie-Freundschaften bietet das Browserspiel von Upjers eine schöne Abwechslung für Zwischendurch und lässt in Sachen Casual-Game keine Gelegenheit aus euch ein Schmunzeln ins Gesicht zu treiben. Als Belohnung für Kämpfe und Quests, warten neben Zombie Dollar, mit ein wenig Glück auch die Premiumwährung Brains auf euch.

Zombie-Browsergame

… ein Zombie als guter Freund?

Das wohl verdiente Geld könnt ihr sogleich in neue Ausrüstung stecken und so eure Attribute verbessern – Je besser eure Werte sind, desto erfolgreicher wird euer Weg zum Super-Zombie sein. Nutzt die positiven Eigenschaften des Haiflossenrucksacks, der Serienkillermaske oder des belüfteten Gammelkopfs und beweist den anderen Spieler, dass euer Zombie der beste von allen ist. Doch nicht nur der Ersatzteil-Laden bringt euch neue Items für euren Zombie, in der Ersatzteil-Fabrik könnt ihr aus den nötigen Ersatzteilen auch eigene starke Körperteile erschaffen und euren Zombie noch stärker werden lassen.

Wer auf lustige und schaurige Rollenspiele für Zwischendurch steht, der sollte auf jeden Fall einmal einen Blick in die Welt von My Free Zombie riskieren – Hier erlebt ihr das Leben der Zombies einmal von der anderen Seite und das ganz ohne Gefahr.

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

My Free Zombie: Open Beta gestartet, 5.5 out of 10 based on 4 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner