Skyrama: Turbo-Treibstoff für kürzere Flugzeiten

Alicia 9. Mai 2012 0

Skyrama - Bigpoint

Lange Flugzeiten hat niemand gern, weder die Passagiere, noch die Flughafen-Manager. Um den langen Flugzeiten eurer Flieger endlich ein Ende zu setzen, hat Entwickler und Publisher Bigpoint in seiner Flughafen-Simulation Skyrama ein brandneues Feature eingeführt: Den Turbo-Treibstoff.

Damit reagierten die Entwickler auf die Wünsche der Community nach einem neuen Treibstoff, der zu kürzeren Flugzeiten führt. Dieser erweist sich als wahrer Segen für alle Airport-Manager und jagt eure Flotte im Affentempo durch die windigen Höhen bis zum Zielort. Sowohl Neueinsteiger, als auch erfahrene Flughafen-Veteranen profitieren von diesem Feature gleichermaßen.

Sobald ihr Level 3 erreicht habt, könnt ihr den superschnellen Turbo-Treibstoff nutzen. Um einen Eindruck für die Schnelligkeit und Wirksamkeit des neuen Benzins zu erhalten, erhält jeder Spieler nach Freischaltung des Treibstoffs 50 Gratis-Einheiten. Das neue Feature wurde bereits beim Start für jeden Spieler, der mindestens Level 3 erreicht hat gebucht.

Sobald der Kraftstoff für euch freigeschaltet wurde, ist er auf eurem Flughafen einsatzbereit. Bei der Vorbereitung eines Fliegers für den Start habt ihr ab sofort die zusätzliche Option, dass es mit Turbo-Treibstoff betankt werden soll. Ihr könnt damit alle Flieger aus eurer Flotte betanken, Flugzeuge von Buddys allerdings nicht.

Per Klick auf die Anzeige eures Turbo-Treibstoff-Vorrats könnt ihr bestimmen, mit wie viel Turbo-Treibstoff die Flieger betankt werden sollen. Zum Betanken muss das Flugzeug allerdings auf festem Boden stehen. Sobald es abgehoben ist, ist ein Betanken nicht mehr möglich.

Allerdings ist der Turbo-Treibstoff auch schnell wieder verbraucht, sodass sich die Frage nach dem Nachschub stellt. Zurzeit kann man den neuen Kraftstoff jederzeit im Skyrama-Shop kaufen. Allerdings soll dieser demnächst auch als Gewinn beim Fundbüroulette eingeführt werden. Zudem arbeitet das Entwicklerteam gerade auch an einer Raffinerie, in der ihr dann zusammen mit euren Skyrama-Freunden Turbo-Treibstoff herstellen könnt. Wann die Raffinerie allerdings ins Spiel kommt und wie sie genau funktioniert, ist noch nicht bekannt.

Neben dem superschnellen Turbo-Treibstoff für eure Flotte, hat Bigpoint eine weitere Neuerung bei Skyrama eingeführt: Die Sofortlandung.

Sofortlandung - Skyrama

Zeit sparen mit der Sofortlandung

Erscheint ein Flugzeug des Buddys auf dem Radar, könnt ihr es ab diesem Augenblick sofort landen. Die Sofortlandung kostet jedoch 1 bis 2 Aircash und führt zudem nicht dazu, dass das Flugzeug dadurch schneller beim Absender zurückkommt. Falls ihr die Sofortlandung nicht benötigt, könnt ihr sie auch einfach unter „Einstellung“ deaktivieren.

Und mit diesem Update ist es nicht getan. Wie das Entwicklerteam von Skyrama mitteilte, soll es in Zukunft regelmäßig Neuerungen und Verbesserung, u.a. in Form von neuen Items und Quests geben. Ziel sei es, attraktive Anreize für Anfänger und erfahre Spieler zu schaffen und somit neben der Erleichterung des Spieleinstiegs auch treuen Langzeit-Fans von Skyrama einen echten Mehrwert zu bieten.

Schaut man sich die Community-Einträge der vergangenen Woche an, so stellt man fest, dass vor allem die Levelbegrenzung, zu wenige Hangarplätze und zu viele teure Features, für die man bezahlen muss, da diese der Spielbalance schaden.

Einem Problem hat sich das Team bereits angenommen, so soll die derzeitige Levelbegrenzung im nächsten Update komplett aufgehoben werden. Damit fällt das lästige Level-Limit bis Spiellevel 37 weg und ihr könnt immer weiter aufsteigen.

Allerdings kann es laut Bigpoint auch sein, dass für ein Level dann keine neuen Flugzeuge, Gebäude und Quests zur Verfügung stehen. Sobald die Levelbegrenzung weggefallen ist, wird es aber schon mal neue Items bis Level 40 geben. Weitere Items und Quests sollen dann kontinuierlich auch für noch höhere Level ergänzt werden, sodass auch die Top-Flughafen-Manager von Skyrama unter euch noch Anreize zum Spielen erhalten.

Man darf gespannt sein, welche Features und Verbesserungen uns in der nächsten Zeit in Skyrama erwarten und den ein oder anderen Wunsch der Community in Erfüllung gehen lassen.

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner