My Free Zoo: Zoodirektoren für vernachlässigte Häschen gesucht

Alicia 8. Mai 2012 0

My Free Zoo - Upjers

Ab heute heißt es wieder: Augen auf bei den sonst so lästigen Werbeunterbrechungen im Fernsehen. Nach dem ersten TV-Spot, in dem lustige Erdmännchen im Schein der Diskokugeln tanzten, präsentiert Entwickler und Publisher Upjers nun seine zweite Fernsehwerbung. Dabei wurde das Feedback der Community zum ersten TV-Spot berücksichtigt, um mit dem neuen Film frischen Wind in die öde Werbelandschaft zu zaubern.

Man hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber dieser Sport ist der beste Beweis dafür, dass TV-Werbung auch süß und lustig sein kann. Wie das geht, zeigt der brandneue TV-Werbesport des tierischen Browsergames My Free Zoo.

Dieser startet einen dringenden Aufruf für alle angehenden Zoodirektoren, die sich um das niedliche vernachlässigte Hoppelhäschen kümmern. Völlig vereinsamt, ohne liebevolle Pflege und Freunde zum Spielen dürfte jedem potentiellen Tierpark-Direktor direkt das Herz aufgehen.

Den 20-sekündigen Animation-Sport mit dem drolligen Hilferuf könnt ihr euch bereits jetzt schon ansehen:

In eurem virtuellen Zoo, ausgestattet mit Gehegen, Spielgeräten, Futtertrögen und Wasserstelle, wird sich das süße Hoppelhäschen sicherlich wohl fühlen. Pflegt, unterhaltet und füttert es regelmäßig, damit es sich in eurem Tierpark pudelwohl fühlt. Und wie es sich für einen Zoo gehört, gebt ihr natürlich auch vielen weiteren heimischen und exotischen Tieren ein neues Zuhause. So findet der kleine einsame Hase bestimmt schnell neue Freunde, mit denen er gemeinsam durch das Zoo-Gehege tollen kann.

My Free Zoo bietet euch noch viele weitere Möglichkeiten, mit denen ihr auch euren Zoobesuchern einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten könnt. Verschönert euren Tierpark und dekoriert ihn mit zahlreichen Dekorationsgegenständen, wie Pflanzen, Souvenirshops und Speise-Imbissen. Zudem könnt ihr auch für niedlichen Nachwuchs sorgen, süße Tierbabys züchten und noch mehr Besucher in euren Zoo locken.

Wer sich von der Aufforderung aus dem aktuellen TV-Spot „Baue Gehege, dekoriere und züchte süße Babytiere“ angesprochen fühlt, kann sich jetzt kostenlos als neuer Zoodirektor bei My Free Zoo anmelden und sein persönliches Zooimperium (samt süßer Hoppelhsächen) erschaffen!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner