Holy War: Frühlings-Fanart-Contest für kreative Köpfe

Lars 8. Mai 2012 0

Holy War

Da sich die ersten warmen Sonnenstrahlen, milden Temperaturen und damit verbundene Frühlingsgefühle angeblich positiv auf die Kreativität auswirken, hat sich Publisher GameArt Studio gleich mal einen frühlingshaften Wettbewerb für kreative Köpfe und Spieler des Mittelalter-Browsergames Holy War ausgedacht.

Beim diesjährigen Frühlings-Fanart-Contest könnt ihr eurer Fantasie und Kreativität, inspiriert durch die mittelalterliche Epoche, wieder freien Lauf lassen. Natürlich werden die kreativsten Beiträge wieder mit tollen Gewinnen belohnt.

Die Spieler mit den drei fantasievollsten, ideenreichsten und künstlerischsten Beiträgen erhalten neben Premiumtickets auch die die im Mittelalter übliche Spielwährung Gold:

1. Platz: 30 Tage Premium und Gold im Wert von 2 Tickets
2. Platz: 30 Tage Premium und Gold im Wert von 1 Ticket
3. Platz: Gold im Wert von 1 Ticket

Jeder Holy War-Spieler ist somit aufgerufen, am Frühlings-Fanart-Contest teilzunehmen. Was ist nun genau unter „Fanart“ zu verstehen, bzw. als Beitrag erlaubt? Grundsätzlich umfasst der Begriff Fanart jede Form von bildhafter Kunst. Haltet eure einfallsreichen Ideen z.B. mit dem Stift als Zeichnung, dem PC als Photoshop-Kreation, dem Fotoapparat als fotografierte Skulptur oder der Videokamera als Ordensvideo fest.

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Solltet ihr mehrere Ideen haben, könnt ihr natürlich auch mit mehreren Beiträgen am Frühlings-Fanart-Contest teilnehmen. Allerdings kann dann der Fairness halber nur einer der Beiträge gewinnen.

Die fertigen Beiträge könnt ihr dann im offiziellen Teilnahmethread im Wettbewerbsforum einstellen. Dort könnt ihr euch bereits jetzt die ersten Beiträge eurer Mitspieler anschauen und versuchen, die mit noch besseren Ideen zu toppen. Bis zum 2. Juni um 1 Uhr Serverzeit habt ihr noch Zeit, eure kreativsten Vorschläge zu entwickeln und einzureichen.

Die Gewinner werden dann im Verlauf der darauffolgenden Woche von einer Jury, bestehend aus Supportmitarbeitern von GameArt Studio, ermittelt. Bei der Entscheidung über die ersten drei Plätze werden nur die Beiträge im offiziellen Teilnahmethread berücksichtigt.

Spitzt also schon mal sinnbildlich euren Bleistift und kreiert – ob per Stift, Photoshop, Foto- oder Videokamera – euer Holy War-Fanart! Wir wünsche euch viel Spaß bei dieser Kreativaufgabe und viel Glück für einen der Top 3-Plätze!

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner