Miramagia: Frühlings-Extras und magisches Update

Alicia 4. Mai 2012 0

Miramagia - TravianGames

Die ersten warmen Sonnenstrahlen, sprießende Pflanzen und zwitschernde Vögel: Der Frühling hält Einzug ins fantasievolle Miramagia-Land. Höchste Zeit also, euren Garten in mit wundersamen Gewächsen und zauberhaften Bewohnern zu verschönern.

Aus diesem Grund schickt Publisher Travian allen Bewohnern Miramagia magische Frühlingsgrüße. Bis zum 11. April gibt es viele tolle Entdeckungen für euer Gartenparadies, wie Blumen, Häschen, Küken und viele weitere Extras mehr.

Und auch das Browsergame wurde mit dem aktuellsten Update einem magischen Frühjahrsputz unterzogen. Zahlreiche Grafiken erstrahlen in neuem, frischen Look, einige Bildschirme wurden umgestaltet und die Überarbeitung der Startseiten, sowie der Charakterauswahl gewährt nun einen Ausblick auf eine Welt weiter.

Und auch das Spielinterface von Miramagia wurde optimiert. Neben einer neuen Zauberleiste gibt s nun ein geheimnisvolles Wegweiser-Symbol, eine zusätzliche Ressourcenanzeige für Miragie und einige umgestellte Funktionen.

Interface Miramagia

Überarbeitetes Interface von Miramagia

Ein neuer Wegweiser gibt euch als weitere Hilfefunktion, je nach Charakterposition, Infos zu Dorf, Stadt oder Weltenbaum. Bei den Wettbewerben hält nun auch die Übersicht Einzug, denn ab sofort werden alle Wettbewerbe in drei Kategorien eingeteilt.
Die Dorfbaum-Rangliste, auf welcher die Top 3 der Dorfbaumpflege aufgeführt werden ist jetzt nicht nur umfangreicher, sie befindet sich nun auch nicht mehr am Schwarzen Brett, sondern auf dem Dorfbaum-Bildschirm und wird jede Woche zurückgesetzt. Übrigens  wurde dem Schwarzen Brett ein weißer Anstrich verliehen, dessen Anzeigefläche jetzt doppelt so lange Nachrichten ermöglicht.

Auch hat der Frühling für deutlich mehr Schwung in den Zaubergärten von Miramagia gesorgt. So wachsen nicht nur neun Pflanzen dauerhaft wesentlich schneller, auch die Questies lassen sich nun schneller beliefern.

Künftig gibt jede Auszeichnung in Miramagia einen einmaligen XP-Betrag, dessen Wert ihr über den Tooltip der Auszeichnungen herausfinden könnt. Sämtliche gesammelte Auszeichnungen erscheinen jetzt zudem in einer Statusanzeige im Profil.

TillUnd da auch die Miramagia-Bewohner wahre Schnäppchenjäger sind, schloss sich Schäppchenjäger Till dem Dorfleben an und verkündet ab und zu auf dem Dorfplatz spezielle Sonderangebote für vielerlei Produkte.

Doch nicht nur Schnäppchenjagd, auch Nachbarschaftshilfe und Kommunikation werden in Miramagia großgeschrieben. Ihr könnt jetzt in insgesamt 10 Zauberstufen „Erfahrung teilen“ und fortgeschrittene Spieler in niedrigeren Leveln unterstützen. Je höher die Stufe, umso höher ist auch die Wirkung. Und um die schnelle Kommunikation unter den Spielern noch bequemer und einfacher zu gestalten, wurde der Kurz-Chat so überarbeitet, dass er nun noch mehr Komfort, eine noch einfachere Bedienung und viele neue Emoticons bietet.

Zahlreiche Bugfixes runden den Frühjahrsputz in Miramagia ab, sodass in der runderneuerten Zauberwelt einer gelungenen  Frühlings-Aktion bis zum 11. April nicht mehr im Wege steht.

Bekanntermaßen folgt nach dem Frühling der Sommer und dann steht bereits ein weiteres stimmungsvolles Fest an. Anfang Juni findet nämlich das „Tiki-Fest“ statt, welches als ein „rätselhaftes Fest der besonderen Art“ angekündigt wird. Man darf gespannt sein, welche Überraschungen uns in den kommenden Wochen im Miramagia-Land erwarten!

Quelle: TravianGames

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner