Forge of Empires: Start von Welt Brisgard

Lars 4. Mai 2012 0

Forge of Empires - InnoGames

Erst vor wenigen Tagen ging die deutsche Open-Beta des Strategie-Browsergames Forge of Empires an den Start. Tausende Spieler haben sich der anspruchsvollen Herausforderung gestellt und mit dem Aufbau ihre Stadt begonnen, die sie vom Beginn der Steinzeit an  durch die  unterschiedlichen Epochen der Menschheitsgeschichte führen.

Doch blühende Städte und Siedlungen brauchen Platz und so wurde es langsam aber sich eng auf dem ersten Server „Arvahall“. Um mehr Raum für angehende Herrscher zu schaffen, wurde gestern die neue Spielwelt „Brisgard“ gestartet.

In Brisgard beginnt euer Abenteuer durch die Zeitalter der Geschichte wieder von Vorne. In der Steinzeit beginnend erschafft ihr eine eigene Stadt und begleitet sie über die Jahrhunderte. Forschung ermöglicht euch den Zugriff auf fortschrittliche Gebäudetypen und Technologien, die euch ins nächste Zeitalter bringen. Neben spannenden Quests, stehen auch actionreichen Schlachten und Plünderungen auf dem Programm. Mit einer schlagkräftigen Armee und einer ausgeklügelten Taktik fordert ihr Freunde und Widersacher zum Duell auf dem Schlachtfeld heraus. Die stetig wachsenden PvP-Features von Forge of Empires sorgen für immer neue Herausforderungen.

Doch neben Feldzügen steht auch der Handel und Verhandlungen mit anderen Herrschern im Mittelpunkt des Spielgeschehens. Denn kein Imperium besitzt alle notwendigen Ressourcen selbst. So könnt ihr Städte anderer Herrscher besuchen und euch gegenseitig unterstützen. Die ausgewachsene Singleplayer-Kampagne bietet euch zudem die Möglichkeit, eine florierende Stadt zu errichten und gleich Herrscher über einen ganzen Kontinent zu werden.

Wer sich den epochalen Herausforderungen von Forge of Empires stellen möchte, hat in der neuen Welt „Brisgard“ gute Chancen auf eine blühende Herrscher-Karriere. Wer es anspruchsvoller mag, kann sich in der alten Welt „Arvahall“ mit erfahrenen Spielern messen. Diese haben natürlich auch die Chance, in Brisgard eine zweite Laufbahn zu starten und ihren Machtbereich zu vergrößern.

Für welche Variante ihr euch auch entscheidet, legt euch schon mal eine ausfeilte Strategie zurecht und erobert in Forge of Empires die Zeitalter der Menschheitsgeschichte!

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner