My Free Zombie: Start der Open Beta

Lars 4. Mai 2012 0

My Free Zombie - Upjers

Am kommenden Mittwoch wird es schaurig auf den Straßen des schrägen Browsergames My Free Zombie. Nicht, dass die spärlich beleuchte Straße samt ihrer dunklen Häuserreihen im leichenblassen Mondlicht nicht schon erschreckend genug wären. Am 9. Mai bricht eine wahre Zombie-Invasion aus und alle Untoten treten aus ihren Verstecken.

Noch sind die Stadttore von My Free Zombie verschlossen, um alles auf den großen Ansturm der Untoten vorbereiten. Bislang war der Zugang zum bizarren Gruselgame nur Spielern mit Closed Beta-Key gewährt. Doch mit dem Start der Open Beta-Phase haben dann alle Spieler, auch ohne Beta-Key, die Möglichkeit, ihren eigenen Zombie zusammenzubasteln und auf Streifzug durch die finsteren Gassen zu streifen.

Zombie

Wir basteln uns einen Zombie ….

Egal ob aus Werwolf-Armen, Pausenclown-Kopf, Blähbauch und spindeldürren Beinchen – Gestaltet Arme, Kopf, Rumpf und Beine eures eigenen Zombies ganz nach euren Vorstellungen. Die eigenwillige Kreation lässt sich später immer noch ändern und aufmotzen. Der verrückte Doktor Markoff und seine fahlgrün-blauen Assistentin Krankenschwester Lillith zeigen euch, wie ihr in altbekannter Dr. Frankenstein-Manier einen waschechten Zombie bastelt.

Doch nicht nur das Aussehen, auch die Attribute eures Monster-Avantars spielen eine wichtige Rolle. Schließlich erwarten euch bei My Free Zombie viele grauenerregende Gestalten und finstere Gegner, die es im Kampf zu besiegen gilt. Die Gesamtkraft eures Zombies setzt sich dabei aus den vier Eigenschaften Stärke, Ausdauer, Geschick und Durchblick zusammen. Je höher die Attribute, umso besser stehen eure Chancen im Kampf. Im Spielverlauf baut ihr die Eigenschaften eures Untoten zunehmen aus und erwerbt spezielle Ausrüstungs-Gegenstände, um als unbesiegbarer Untoter die Rangliste von My Free Zombie zu erklimmen.

Falls ihr Lust habt, euch in diesem ulkigen Browsergame als angehender Super-Zombie auszuprobieren, solltet ihr euch den kommenden Mittwoch dick im Kalender anstreichen. Zum Start der Open Beta am 9. Mai haben alle ausbrechenden Untoten die gleichen Chancen. Lasst euch die schräge Spielwelt von My Free Zombie also nicht entgehen und stattet euren Gegnern einen schaurigen Besuch ab!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

My Free Zombie: Start der Open Beta, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner