Floristikus: Großer Level-Wettbewerb steht in den Startlöchern

Alicia 4. Mai 2012 0

Floristikus - Upjers

Das kostenlose Garten-Browsergame Floristikus (www.floristikus.de) aus dem Hause Upjers steht kurz vor Ende der geschlossenen Testphase. In den vergangenen Wochen hatten alle Blumenfreunde unter euch, die einen Closed Beta-Key ergattern konnten die Möglichkeit, ihren grünen Daumen als begnadete Gärtner unter Beweis zu stellen. Es wurde fleißig gepflanzt, gezüchtet und verschönert, bis der Traum vom eigenen Gartenparadies Wirklichkeit wurde.

BlumenAls Dankeschön hat sich die Bamberger Spieleschmiede Upjers eine tolle Aktion für alle fleißigen Beta-Tester ausgedacht. Am kommenden Montag, den 7. Mai startet bei Floristikus der große Level-Wettbewerb, bei dem ihr Blumentaler im Wert von 500 Euro für die offene Testphase gewinnen könnt. Alle Spieler mit einem Closed Beta-Zugang können an dem Wettbewerb teilnehmen.

Was erwartet euch nun genau beim großen Level-Wettbewerb in Floristikus? Zum Start am 7. Mai um 11 Uhr werden alle Spieler-Accounts zurückgesetzt. So hat jeder von euch die gleichen Chancen auf die Gewinne. Das Gärtnern beginnt für euch somit direkt nach dem Tutorial nochmal von Vorne. Eure Aufgabe ist es, bis zum Ende des Wettbewerbs am 11. Mai um 14 Uhr ein möglichst hohes Level zu erreichen.

Die Spieler, die sich innerhalb des Aktionszeitraums am höchsten hochgegärtnert haben, erhalten neben Anerkennung, Ruhm und Ehre folgende Preise:

  • Platz 1: Blumentaler im Wert von 30 Euro
  • Platz 2: Blumentaler im Wert von 20 Euro
  • Platz 3: Blumentaler im Wert von 10 Euro

Insgesamt werden unter allen Spielern Blumentaler im Gesamtwert von 500 Euro gutgeschrieben, sodass es sich für jeden lohnt, die Gartenhandschuhe herauszuholen und am Level-Wettbewerb teilzunehmen. Die Preise werden dann zum Start der Open Beta-Phase gutgeschrieben. Und so ein Blumentaler-Regen ist mit Sicherheit ein nützlicher Puffer zur Verschönerung eures Gartenparadieses.

Wir wünschen euch schon mal viel Erfolg beim Gärtnern und einen möglichst hohen Blumentaler-Gewinn. Und alle, die noch keinen Beta-Key ergattern konnten dürfen sich mit dem baldigen Start der Open Beta trösten und die Harke schon mal griffbereit halten!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner